Manhunt S3 - New York City

wow, was für zufälle wieder in der ersten hälfte der folge und dann leider so ein ende. aber wahnsinnsstaffel. das beste, was ich dieses jahr gesehen habe, egal ob yt oder tv.

Das Ende leider sehr dämlich, aber passt auch zur Staffel mit so vielen Zufällen. War aber definitiv eine sehr gute Staffel und hat Spaß gemacht.

Sowohl Folge 0 als auch Folge 1 sind verfügbar. Wünsche viel Spaß, ich schaue nun auch mal rein.

1 Like

Falls es wen interessiert…

Willi hat auch ein eigenes Format gemacht. „Outdoor Escape Challenge“. Peter und Karol sind auch dabei :smiley:

Hatte es versucht aber relativ schnell beendet. Hat mich nicht gepackt.

@chrisuarez Bist du bei Chase noch dabei? Folge 5 mittlerweile draußen. Bin gerade bei der Hälfte. Bisher kommen die Jungs alle ganz gut durch. Karsten macht halt Karsten Sachen aber ansonsten läuft es :smiley:

1 Like

Klaro. Bin sehr begeistert vom Format.

Das Casting ist wirklich gelungen. Sehr unterschiedliche Typen und Erfahrungsstufen, aber alle bisher sehr beachtlich. Dazu interessant die verschiedenen Charakter auf die Herausforderung reagieren zu sehen.

Gott sei Dank hatte Fritz keine Zeit. In seinem Race Modus hätte er die Idee der Zonenerweiterung wohl gekillt :D

Ich sehe Karsten weniger am struggeln als Alex und Felix. Ersterer wirkt seit Start komplett verballert und ich glaube die Nacht durchzufahren wird sich ich noch rächen.
Bei Felix könnte ich mir vorstellen, dass er sich irgendwann zu gehetzt fühlt und dann die Lust verliert.
Gerade die nächste Zonenerweiterung dürfte für fast alle richtig hart werden, wenn man sich anschaut wie Daniel und Andre pacen.

Die Klickzahlen, so wie ich Alex interpretiere, scheinen gut zu sein. Das macht Hoffnung für eine Staffel 2

1 Like

Kann dir nur zustimmen in quasi allen Punkten. Bei Karsten habe ich jedoch das Handy und seine Aktion mit dem Reis gemeint :smiley:

Alles in allem ein angenehmes Format mMn. Lässt sich gut schauen und die verschiedenen Charaktere machen es halt auch echt aus. Mit Daniel werde ich wohl nie so ganz warm. Das ging mir aber auch schon bei The Race so. An sich ein netter Dude aber teilweise merke ich, wie er mich ein Stück weit nervt.
Joris ist mMn nicht zu verachten. Er macht da auch ordentlich Meter.
Andre einfach schon weit über dem nächsten Cut. Schon stark unterwegs.

Bzgl. Felix mache ich mir keine Sorgen. Der radelt sich von See zu See und wuppt das.

Die Reisaktion hatte ich schon wieder vergessen. So gut wie ihm einfach abends auffällt, dass er den ganzen Tag ein Kilo Reis mit sich fährt :joy:

Mich wundert ein wenig, dass keiner mit einem Radcomputer fährt. Das Thema Navigation war mit Handy oder Uhr jetzt schon bei Andre und Karsten ausbaufähig. Aber klar das ist natürlich schon ein ordentlicher Kostenpunkt für einen Gerät zur Navigation, welchen die meisten danach nie wieder brauchen.

Verstehe was du mit Daniel meinst. Finde ihn prinzipiell ganz nett. Ist halt super introvertiert und hat schon eine sehr eigene Art und Humor. Ich glaube ich würde mit ihm persönlich auch nicht so richtig warm werden, aber in dem Format gefällt er mir. Er hat halt schon ein sehr stabiles Niveau, meistert das völlig routiniert und seine Kamerashots sind halt ein wirklicher Gewinn für die Show.

1 Like