Manhunt S3 - New York City

Spoiler Folge 6

Ganz ehrlich:

Zusammenfassung

Fabio hat es verdient raus zu sein. Verhält sich einfach absolut ungeschickt. Ich weiß nicht, wie auch bei 7vsWild, was in seinem Kopf so abläuft. Mittlerweile glaube ich eher an das Homer Simpson Meme mit dem Affen im Kopf :smiley: Ist ja ein netter Dude aber so richtig verplant einfach.

e: Und er leakt auch noch Sabrina.

1 Like

Müssen wir Spoiler nutzen, wenn die Folge raus ist? :0

Ist ja jedem klar über was hier gesprochen wird in dem Thread dafür, oder?

Ich hab es einfach mal gemacht aus Freundlichkeit da ich einmal für jemanden gespoilert habe neulich.

Nachdem ich ihn nun in mehreren Projekten gesehen habe bleibt für mich festzuhalten: Darf gerne weg bleiben in Zukunft. Unvorbereitet, naiv und auch irgendwie mit einer für mich nicht nachvollziehbaren Grundeinstellung. Gefühlt ist sein Motto „wird schon“ (ohne eigene Initiative).
Bin grundsätzlich auf der Seite der Spieler aber der Catch hat gut geschmeckt.

glaube in dem moment, als er sich da einfach in das nasse gebüsch gelegt hat, war’s praktisch schon vorbei. bevor es nicht tagsüber wieder wärmer wird, stehste da komplett durchnässt und unterkühlt nicht auf.

1 Like

Fand ihn bei seiner 7vsWild Teilnahme sehr unterhaltsam. Allerdings ist er da ja auch von an genau der Einstellung gescheitert.

Mir geht es bei ihm genauso. Oft coole Projekte, die aber Aufgrund der von dir genannten Punkte komplett enttäuschen. Denke da sofort an seine Japan Bikepacking Tour, den Mammutmarsch oder auch sein Anteil am Survival Squad

Vielleicht könnt ihr mich aufklären und ich hab’s nicht mitbekommen.

Bekommen die Spieler jetzt jeden Tag erneut 30 Dollar und neue Joker?
War da etwas irritiert.

Verstehe was ihr bezüglich Fabio meint
Ich denke, er will da auch einfach keine Vorbereitung oder zu ernst rangehen und nimmt es wie es ist.
Bin daher gespannt wie das jetzt bei Survival Squad 2 läuft und hoffe er hat ein anderes Mindset. Will dass sie was schaffen.

Ansonsten wieder ne gute Folge und bockt einfach. Bei 7vsWild bin ich heute wieder eingenickt auf der Couch :sweat_smile:

jo. ich glaube aber sie wissen nicht, welche joker.

1 Like

So wie ich es verstanden habe wird der Kontostand jeden Tag wieder auf 30 USD gesetzt und die Joker, die nicht genutzt wurden, verfallen. Dafür gibt es dann neue Joker.

Kleidung wechseln könnte eher denen helfen wie mal gesichtet wurden. Davon gibt es keinen der noch verbliebenen Spieler. In wie weit der Joker dann hilft ist die Frage da die GoPros ja weiterhin zu sehen sind. Die Hunter sind vermutlich auf all black eingestellt. Da könnte so ein buntes Outfit, wenn am richtigen Ort eingesetzt, schon helfen. Denke da an den Times Square und einen auf Touri machen.

e: Outfit von Ette einfach 10/10 :smiley:

1 Like

Ette, Daniel und Sabrina (+ natürlich die Hunter & Spielleitung) tragen diese Staffel. Das macht schon richtig Laune.
Ich wäre generell nicht böse, wenn Uwe und Fabio an solchen Formaten einfach nicht mehr teilnehmen würden. Beiden wirken immer sehr unvorbereitet und dödelhaft.

2 Like

Würde dir bei Uwe widersprechen.

Der nimmt das alles schon mit einem gewissen Ehrgeiz und will auch immer abliefern in seinen Möglichkeiten. Bei der 4. Staffel 7vsWild hat er ja auch alles gemacht was geht.
Bei RAM war er auch stark dabei, wie alle der Teilnehmer und jetzt bei Manhunt sehen wir einfach wenig von ihm.
Heißt ja aber nicht dass er nicht filmt, was ich auch stark bezweifle bei ihm. Wird einfach nur nix los sein bei ihm bisher.

Das Dödelhafte was du meinst ist einfach er… so war er immer und das ist was seinen Charm ausmacht.

Uwes Outfit einfach 10/10, die Hose Weltklasse.

Ette einfach seinen Helm und die Weste bekommen und dann auch noch den Rucksack erstmal los geworden, gefällt mir richtig gut.

Wenn Daniels Plan funktioniert wäre so geil, die Reaktion von den Huntern am Ende will ich dann sehen.

Sabrina scheißt einfach random auf ne Wiese xD

1 Like

Daniel mit Daniel Sachen.

Uwe wird zum Gangsterboss

Ette 12/10 Tarnung

2 Like

Besser kann man es nicht beschreiben :smiley:

Uwe der alte Crip.

Ist das ne geile Folge:D

Daniel wie immer erfolgreich.

Karsten wie in Staffel Zwei schon mit den besten Einbildungen :smiley:

Uwe zu gut mit seinem Gang Outfit, aber auch stark dass er es gerafft hat.

Ette und Nici einfach zu geil, kannst dir nicht ausdenken.

Willy der alte Gentleman, schöner Tür-Sicherheitsdienst :D

Generell krass wie gut einfach das bei Manhut immer klappt mit diesen Random Begegnungen und wie Close die Leute oft sind, trotz des riesen Spielfelds

1 Like

so wie sie den live standort betonen, muss man sich wahrscheinlich sorgen um uwe machen, sobald er dort aus dem hotel kommt.

Fand die neue Folge etwas als Lückenfüller. Das Problem, dass 3/4 Kandidaten den Aufwand bereuen werden, war schon letzte Folge klar, vor allem wegen des Wetters.
Glaube, die Challenge ist etwas schiefgelaufen vom Design her.

1 Like

Naja schiefgelaufen ist die nicht, meiner Meinung nach. Haben ja alle die Info bekommen, nur bei Ette etwas unglücklich gewesen, dass die aneinander vorbei sind :sweat_smile:

Glaube die sind da zu verbissen, also die Mädls. War ja direkt Nervenzusammenbruch bei beiden, nur weil sie es nicht gewonnen haben. Ette hats sportlich genommen und weiter geht’s.

Das Wetter ist definitiv abfuck, ohne Frage und finde die Staffel auch am anspruchsvollsten

Ansonsten fand ich die Folge okay, wir hatten jetzt 7 Folgen wo wirklich immer was abging, da ist das schon in Ordnung.

Ist für mich unbegreiflich, dass Manhunt nur die halbe Million Aufrufe pro Folge knackt. Mit Abstand das beste Format, was es im Moment gibt in der Bubble.

Also mit Produktion etc.

4 Like

Denke das liegt an der Reichweite und weil es noch mehr Nische ist als Bushcraft bzw. Outdoor Content ohnehin ist auf YouTube.

Auch haben da ja bisher keine Leute mit enormer Reichweite teilgenommen die in der Szene wirklich aktiv sind oder waren.
Sind ja oft Leute die eigentlich ganz anders ausgerichtet sind.

Ich denke, wenn dort ein Fritz oder jemand wirklich großes mit Reichweite in genau dem Spektrum teilnehmen würden, dann würde das Ding nochmal richtig nach vorne gehen. Auch weil die da selbst bissl Werbung für machen würden.

Viele kennen das einfach gar nicht, nen Knossi hat das auch erst vor ein paar Tagen entdeckt.

Was man aber sagen kann, dass die Zahlen sehr konstant sind seit Staffel 2 bei ihnen, was schon Mal echt gut ist.
Das muss einfach noch mehr im Mainstream ankommen und dann kann das auch durch die Decke gehen. Qualitativ ist es ja echt Bombe

1 Like

Es braucht nur 1 großen Streamer der reagiert und das Ding explodiert.
Es ist halt auch so gut, weil eben nicht die üblichen Gesichter teilnehmen sondern eher kleinere. Hat sich bei The Race ja auch schon als besser dargestellt.

2 Like