Halbes lvl noch dann bin ich 50, leider noch n ganzen Kontinent an MSQ vor mir.
Hoffe das krieg ich heute Abend fertig
Ich warte sehnsüchtig auf die Gildeneinladung… ;)
mea culpa
kriegste wenn ich nach der Arbeit on bin
Hab noch mal neu eingefangen. Berserker mega lahm.
Jetzt schon wieder Error 10027? Oh je. Wird heut wohl nix mit spielen. 
hatte den gestern auch, nach ein paar mal Spiel + Steam neustarten war ich dann in der Queue
Wenn Spiel neustarten nicht immer gefühlt 10min dauern würde…
Jo, mir ging es vorgestern schon so. Da hab ich ungefähr ne Stunde lang es immer wieder versucht. Dieses Mal ging es schneller. Platz ~15k ergattert. Also heut abend wieder irgendwann. 
17781 ist meine Nr auf Asta. Dafür ganze Woche frei ab jetzt und kein ausloggen mehr
Wenn ihr nicht in die warteschlange kommt, müsst ihr nicht steam neu starten. Spiel reicht.
Wieder keine Warteliste möglich… Diese Wartungsarbeiten bringen mal gar nichts…
gab es je ein spiel mit längerer startzeit?
PoE war zum Release genauso schlimm.
Kann seit Samstag nicht mehr spielen bin mittlerweile gut Tilt jeden Abend Error und auch mit 20-30 restarts keine Queue :(
seit gestern im Endgame angekommen und seitdem wieder richtig heiß auf das Game. Die letzten Züge der Weltquest waren dann etwas zu schleppend für mich.
aber chaos dungeons, tower, dailys etc. sind richtig nice und die jagd nach höherer gearscore macht derbe Bock.
Jetzt wird der Grind erst real mit den ganzen Inseln und co. Bin inzwischen ilvl 1000 und die letzten honings des T1 Sets auf 600 um nach Yorn zu kommen und der Grind dafür waren extrem anstrengend 
Ich bin schon Level 18. :)
Jo aber das taugt ja weil man effektiv n Ziel vor sich hat und auch Progress merkt + einem ewig viele Möglivhkeiten und neue Dinge offen stehen.
Die MSQ finishen war am Ende nur noch lame und ein MUSS damit es richtig losgehen kann.
Hatte die letzten Tage auch keine Probleme mehr was einloggen angeht, also klar Montag die Fehlermeldung ohne in die Queue zu kommen aber seitdem konnte ich immer ohne Wartezeit zocken.
Heute gingen auch die Server deutlich besser/schneller als gestern Abend. Mal gespannt wie es heute Abend aussieht
Das stimmt, man kann schon echt viel machen.
Auf welchem Server bist du denn das du so schnell reinkommst?
Ich logge schon um ca. 15 Uhr per Teamviewer von der Arbeit aus ein damit ich so gegen 18 Uhr zocken kann