Lost Ark

ahhhh okay. danke, das macht natürlich vieles einfacher. (:

so, jetzt bräuchte ich nur noch zeit zum zocken. haha

Hab gerade auf Beatrice als Shadowhunterin angefangen.
Charname ist Zonarey

Ich adde dich als friend und dann kriegste n invite wenn wir mal gleichzeitig online sind :slight_smile:

1 Like

Ernstgemeinte Frage: Ich kann so ab 19:30 zocken. Müsste reichen, wenn ich 17:30 in die Warteschlange gehe, oder?

ja. Ich war am Samstag bei Platz 11.000 in der Q und habe zwischen ~70 Minuten gewartet. Glaube kaum dass montags um 17:30 schon so viel Menschen spielen werden.

Was ich gemerkt hab: man kann im Mainmenü echt lange afk sein ohne gekickt zu werden. Bei mir kommt zwar immer das Fenster dass man gekickt werden kann falls man zu lange afk ist, aber ich war bestimmt schon 2 Stunden am Stück im Mainmenü idle am Stück

1 Like

Mir ist Samstag abend während des Spieles der Rechner abgestürzt. Dachte erstmal, okay, das wars jetzt. Bin dann wieder ohne eine Warteschlange reingekommen. Keine Achnung, für wie lange solch ein Slot regestriert ist, aber ich war happy :grinning_face_with_smiling_eyes:

ich glaube man darf das Spiel nicht auf normalem Weg beenden, bin jetzt wieder in der Warteschlange :grin:

Bin bei meinem Server jetzt von der Arbeit aus über Teamviewer in die Queue gegangen vor ner Stunde bei 10k. jetzt bei 7000.

gut das ich morgen homo habe. Rj gilde steht auf beatrice oder @Buddha_de_Mehico

Gibt es auch 'ne RJ-Gilde auf Thirain?

Ist die Guilde dann nur auf einem server, statt server übergreifend? :x

jo genau

aktuell kommt man nicht mehr mal in die Queue sondern bekommt den Error 10027

Ich fordere eine warteschlange für die warteschlange!

+1

wäre lieber in der Warteschlange auf Platz 20k als das game x mal zu restarten :confused:

/e: ich nehm alles zurück, bin jetzt in der Queue und gerade mal Platz 500 o/

Wird wohl ein Game fürs Wochenende oder man nimmt sich extra Urlaub xD

Dieses Spiel verlangt einfach, dass ich während meiner Arbeitszeit zocke :rmface:

mein spiel startet nicht mal mehr :smiley:
ladebildschirm…hauptmenü…
„experiencing heavy traffic“
game schließt sich

alles klar :rofl:

Extrem nervig, dass das Spiel sich immer schließt… Das Neustarten dauert dann immer so lange…

Warteliste 14k bye

Danke für den Hinweis - habe paar mal neu gestart und nun ging es. Aber 2 h in der Charakterauswahl gammeln klappt nicht mehr. Bin heute nachmittag nach irgendwas um die 40 oder 50 min raugeflogen.

Spiel schließen, steam neu starten und Spiel wieder öffnen.
Solange wiederholen bis du in der Queue landest