so ist es! damit man sich dann wieder einen neuen Account zulegt und in den ordentlich Kohle reinsteckt

nehme an horst meint ausm AH, die erbotteten Mats.
so ist es! damit man sich dann wieder einen neuen Account zulegt und in den ordentlich Kohle reinsteckt

nehme an horst meint ausm AH, die erbotteten Mats.
was issn eine gute anfängerklasse?
hab gestern mal die schattenjägerin angefangen, die hat gut gebockt.
Gibts aber noch was freunldicheres?
daddelt ihr alle für euch?
spiele mit zwei Kumpels auf dem mokoko server. Die sind allerdings relativ wenig online.
Raids sind mit randoms schon ziemlich stressig. Mehr Leute zum zocken sind erwünscht. :D
gut, also wenn du bock hast, würd ich mir dann auf dem mokoko einen char machen und ein stück weit leveln oder willst du von vorn mit beginnen?
Liebessaft und ich sind auf Slen.
Also ich finde das Leveln im Koop ganz schön stressig. Die Quest am Anfang sind ziemlich kurz… Ich habe das gemacht und stänig kam die frage hast du die neue quest angenommen wie weit bist du etc. Später der ganze „endgame“ content macht halt im Koop bock. Das ist zumindest meine Meinung ;)
wenn du mir die steuer umsonst machst, spiel ich mit dir - deal? 
ich hab kein problem mit leveln, mir bockt das game ohne ende.
aber eben lategame content würd ich schon mit ner kelinen gruppe machen. von daher die frage, welcher server? oder kann ich die accs auch transferieren zur not?
Welcher Char bockt denn noch? Würde mir gerne noch einen 2 Twink machen.
Atm
Main: Kunstschützin
Twink: Paladin
tendiere gerade zum mage
Ich spiele mage und hat schon gut rein. Aber bin erst lvl 45, da kann ich das auch noch nicht so beurteilen, wie das dann am Ende aussieht 
I feel this post… Alle meine Kumpels haben vor dem Endgame aufgehört und ich hocke jetzt alleine da… habe 2 Wochen gewartet und nur Inseln gemacht + Quests und jetzt bin ich auf der scheiß egal Schiene.
ja, das erbottete zeug meine ich
Hab aber leider auch nur noch einen Kumpel der hart mit reinsuchte. Den Rest habe ich schon an Elden Ring verloren… Was halt echt schade ist, weil das Game so viel zu bieten hat und es wirklich nie langweilig wird. Ich habe so jetzt ~180 Stunden im Game bin GS ~970 und habe immer noch Bock was neues zu entdecken bzw es gibt ja auch immer noch was neues… bin aktuell immer noch so heiß auf das game.
Darf ich gar nicht! Bin doch nur Hilfspampel 
Stimmt nicht so ganz.
Es wurden leute versehentlich mitgebannt, welche Founders Packs im AH gekauft haben die später von dem Verkäufer refunded wurden.
Diese Bans sind zwischenzeitlich aber wieder aufgehoben worden.
Für alle mokoko Leute, haben auch eine Gilde mit 14 Leuten atm, also falls ihr noch keine habt dann schreibt mir ne PN mit euerm nick und ich lad euch ein
So ein Quatsch. Wie kommst du darauf? Die Mats sind nicht mal im AH sondern auf dem Marktplatz… dort kann man nicht entscheiden von „wem“ man kauft. Und selbst wenn sie im AH wären… totaler Humbug 
Der Preis bildet sich dort durch Angebot und Nachfrage. Und wenn die Bots da Mats reinspülen, sinkt halt der Preis. Sieht man jetzt schon an den T1 Mats.
Bin mir auch 100% sicher das bald eine Möglichkeit kommt schneller auf 1370 zu springen bzw. neue Wege um an T3 Mats zu kommen. Inseln gibt es dafür ja kaum.
Würde eher ne Gilde auf Asta nehmen. Komisch, dass ich der einzige hier bin auf Asta xD
pew hatte es schon geschrieben, hatte mich geirrt.
inseln für t3 mats gibts nicht, weil inseln (die idee) erst eingeführt wurden, als t3 rausgekommen ist, um schneller in t3 zu kommen.
mal auf den april patch warten, sammle aktuell einfach die mats und mache adventure’s tomes nebenbei
ich hab auch das problem. wusste nicht, wo ich anfangen soll und hab einfach irgendwas gemacht :D kann man accs transferieren?
bin auch auf asta, spiele aber hauptsächlich alleine bzw abyssals mit kollegen von anderen servern