Bin auch auf Asta ;)
Thirain
Slen ^^
Geil das sie einfach die Zeitumstellung in Europa ignorieren 
Jemand Lust so täglich Velganos zu machen?
Prinzipiell ja, aber da ich nicht jeden Tag punktgenau zur gleichen Zeit meine Raids mache wirds schwierig 
Würde ihn heut noch 2x machen falls du es noch nicht gemacht hast heute ;p
Bin noch nicht soweit, spiele horizontal ohne Geld ;/
Bin bei GS 1362 und es geht nur schleppend voran… Wenn man 2-3 Tage farmt und nur failt, dann bringen dir auch die ganzen neuen Events nichts. Ka was mich ab 1370 erwartet, aber wenn das auch so zäh vorran gehen sollte, Richtung 1400+, dann werde ich das Spiel irgendwann beenden.
Hab jetzt auch endlich 1370 erreicht. Also ich empfand das alles irgendwie nicht so schlimm. Liegt aber bestimmt auch daran das ich mit 3 Twinks noch spiele und ständig gibt es etwas zu tun. Glaube beginnst wieder mit neuen waffen/gear und muss die halt wieder hochleveln bis es wieder nervig sein wird ;) Hatte es bis jetzt erst 2 mal das ich Lost Ark gezockt habe und so dachte mhhh bist mit allem durch, kannst eigentlich ausmachen.
das ist ja das schlimme, dass es immer was zu tun gibt :D
1400, über 250 hoaning fails - läuft!
Klar liefen mir nach den ganzen Fails auch die Tränen, weil man zugesehen hat wie das schwer erspielte gold schneller weg war als einem lieb war. bis jetzt aufjedenfall mein Spiel 2022. Bin noch immer so gehyped. Hoffe komme morgen dazu endlich Südvern zu spielen. Da habe ich auch noch richtig bock drauf. Und dann muss ich irgendwann mal die 1200 mokoko samen finde. bin aktuell bei 1003. Achja und die Wolfe als Reittier steht auch noch ziemlich weit oben auf der to do liste 
Bin nun bei GS 1380. Gestern mit der Gilde auch Argos P1 und P2 geschaft. Die Story um Süd Vern ist schon ziemlich cool, aber vielleicht bisschen zu kurz. Mal schauen, wie zäh es jetzt vorangehen wird xD
Bin auch vorgestern 1370 geworden (f2p) aber nicht durch zwanghaftes horning jeden Tag sondern ich war bei 1302 schon seit 2-3 Wochen glaube ich und habe weiterhin meinen horizontalen Content gemacht ohne Twinks. Habe dann auf einmal von 1302 auf 1370 hochgeleaved innerhalb von 2 Tagen und habe immer noch genug Mats übrig (bis auf Fusionmaterial, aber das kannste ja herstellen)
Kann mich also nicht beschweren. Lustige ist, wenn du +14 bist und einfach 8x failen kannst und es juckt dich nicht, weil du so viele Mats hast. Viel angenehmer so.
Die Story Süd-Vern. Muss ich nicht viel zu sagen… Hatte durchgehend Gänsehaut als (Ihr wisst schon) und ab und zu Tränchen, weil es so epic war. Hänge aber durch den horizontalen Content und den nicht skippen der cinematics auch mehr an der Story als die ganzen G Drücker und Cinematic Skipper (omfg)
Kollege hatte zugeschaut und überlegt sich auch das jetzt doch zu spielen ^^
Bin so gespannt wir es weitergeht und seit der Kadan Questline ist es einfach nur epic geworden.
Mehr muss man zu dem Thema nicht sagen. Würde sogar so weit gehen, dass das der beste Videospiel Theme ist, den ich je gehört habe. Da habe ich auch durchgehend Gänsehaut. Masterpiece…
Wenn du mehrere alts hast kommt dir das sehr gelegen, dass sie kurz ist glaub mir haha.
Die Legendary Card packs sind aber einfach nur mega.
Kadan allgemeint der GIGACHAD aus Lost Ark!
Würde gerne viel mehr über seinen Background erfahren! Alles andere war eher so meh, außer Kharmine war noch recht interessant!
Könnte mir hier jemand die Tage mal bei Velganos helfen?
Glaub hier spielt keiner mehr Lost Ark außer ich und du? ^^
Bin auch noch da. GS 1457,5 ^^