Lost Ark

Hatte viele nette Stunden mit dem Game. Aber das Gear Score pushen ab 1000 ist einfach nur eine Qual. Irgendwann gehen die T2 Mats aus und man hat nur noch eine Handvoll Möglichkeiten diese täglich zur erspielen. Wenn dann bei 80-90% das upgraden 3x failt, ist das einfach mega frustrierend, gar kein Bock mehr. Man merkt einfach das super viele Bereiche in dem Spiel künstlich in die Länge gezogen werden.

es gibt halt soviel zu tun nebenbei. wenn man sich nur auf einen teil fokussiert, dann bockts nich, das stimmt schon

Was motiviert dich nebenbei aktuell? Die ganzen Ruf Geschichten sind ja auch sehr Zeit limitiert. Die eigene Insel auch und Quests hab ich alle durch.

Mein Tag sieht so aus:

• 2x Chaos
  • 2x Raid
  • Wenn man ein Ticket gewinnt noch Boss Rausch/Würfel hinterher.
  • Je nach Lust und Laune Abyss
  • Daily / Weekly
  • …und je nach Tag noch Chaosportal/Boss/Ghostship.

Dann 1x Weekly die NPCs für T2 Mats abfarmen.

Ich bin mir 1000% sicher das die Fail Rate beim Upgraden nicht der angezeigten % Zahl entspricht. Soviel Pech kann man gar nicht haben und es geht ja jedem ähnlich. Da fühlt man sich dann schon irgendwie vom Entwickler veräppelt. Ich würde das im Endgame verstehen… aber doch nicht von T2 auf T3.

skille zb. archäologie, um mir die maps herzustellen, um moons breath zu bekommen/farmen. sammel die verschiedenen sachen, bringe die adventure tomes auf 100%, sowas halt.

Freitag 16:40 Warteschlange 85 !

Game is dead ! xD

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich gestern 12 Farming Bots reported habe in Tortoyk.
Haben einfach mal zu 4t gleicher Charakter Collectables gefarmed mit Makro.

richtig gut :smiley:

Hoffe das bleibt so. Kann abends so langsam zocken ohne mir ein Kopf zu machen.

Die angeblichen Erfolgschancen beim Aufwerten von Items sind doch auch getrollt, oder? Kann doch nicht sein, dass bei einer Erfolgschance von 90% die Aufwertung 5 mal in Folge scheitert und das mehrfach bei verschiedenen Items. Eben gerade bei 40% gestartet und trotz der Erhöhung der Erfolgschance dann sage und schreibe 8 Mal in Folge gescheitert. So komme ich nicht mal auf T2 :smiley:

Glaube die Chance ist bei 50 %. Entweder die Aufwertung klappt, oder nicht.
@Trollface1337 bitte bestätigen!

Mal misslingt sie und mal gelingt sie eben nicht!

2 Like

50 50

1 Like

entweder man gewinnt im lotto oder eben nicht. 50 - 50.

Spoiler

https://www.zockify.de/lostark/ausruestungsverstaerkung/

1 Like

Holymoly der Fatespire tower lvl 50 endboss ist auch nicht ohne.
Hab sogar lila health potions benutzt :/

Wie viele Leveling Bots gibt es?

Ja!

Irgendwelche Leute auf Asta unterwegs? Gibts ne rejoined Gilde? xD

Heiße da Elandiari, habe keine Freunde ! ;/

Was mich abfuckt ist, dass ich vor 1 Woche schon dutzende Makro Farming Bots reported habe und ich gestern wieder welche reporten wollte und da stand „Der Spieler wurde schon blockiert“ … gg reporten bringt wohl nichts.

5 Mal kann nicht sein, nach 4 mal hast du eine 100 % chance.

Das kommt auf den GS an. Später steigt es nur noch um 3-5%. Hab jetzt schon relativ viel Zeit reingesteckt und bin 1330-1340. Danach ist es wirklich witzlos, entweder man pusht mit $$$ oder grindet Monatelang.

Lichtblick: Sobald die ganzen China Bots T3 sind und Chaos Dungeon farmen, wird das Upgradematerial im Shop für ingame gold hoffentlich billiger :smiley:

und wenn du das zeug kaufst wirste mit gebannt, viel spaß

bin aktuell bei 1325 und mach da auch erstmal nicht weiter. will eig lance master spielen und warte jetzt. früher oder später wird ein nerf fürs honing kommen

wenn man aus dem offiziellen ingame Shop kauft wird man gebannt? what?