Lost Ark

jo unterschreib ich so.
Bei WoW hatte man am Ende auch keinen Bock den 4ten Char noch hochzuleveln (zumindest als das noch anspruchsvoller war in den ersten 2-3 Expansions).
PoE geht für mich auch erst ab dem Mappen ergo ~lvl 60 los, das leveln ist halt ein notwendiges Übel.

Als jemand der jetzt seit 2-3 Tagen lvl 50 ist und endlich mal bisschen Endgame schnuppern darf, muss ich sagen die Reise hat sich definitiv gelohnt.
Hatte die letzten 10 level auch null Bock mehr aufs questen und seitdem ich 50 bin wieder ganz andere Motivation das Spiel zu starten. Da kommt wieder schön der MMO-Suchtfaktor zu greifen.

naja, endgame sind die raids, daily stuff wird natürlich auch gemacht. weiß nicht, ob viele streamer schon die schwersten raids machen

Ich verstehe wirklich nicht was sich einige bei dem Spiel erhoffen.
Es ist kein GROUNDBREAKING newcomer, der alles anders und besser macht als alle anderen je zuvor.
Das was es macht, macht es gut. Ich hatte seit ewigkeiten nicht so viel Spaß an einem MMO, das fighting System finde ich überragend, die quests sind obv. langweilig, (meistens) aber wen haben quests zum max level erreichen jemals spaß gemacht? Das ist halt mittel zum Zweck, auf dem wegdahin kannst du noch dein ROster level pushen, aber das wars

1 Like

Ab welchem Zeitpunkt des Spiels kann man das denn zu Zweit spielen?

kurze frage, weil ich kein mmo spieler bin.
aber welches mmo ist denn ansatzweise so wie lost ark? also mit der perspektive und dem sehr actionreichen kampfsystem.
find allein das macht es extrem besonders aktuell

LvL 1 ? :smiley:

Okay, habe keine Ahnung. Ein Kollege ist mir gerade jederzeit im Ohr, dass ich es spielen soll.

Aber ich habe keine Lust alleine zu spielen. Also kann man direkt nach dem Prolog, den ich schon gespielt habe, mit einem Kollegen spielen?

ja kannst du Ihr könnt entweder den prolog skippen dann seid Ihr direkt level 10 oder halt den prolog spielen und ab lvl 1 spielen.

Okay? War bereits nach diesem Test lvl 10. Den Prolog habe ich bereits mit Lvl 10 angefangen. Wo habe ich mich da verklickt?

Sorry für die Anfängerklassen, seit 10 Jahren nicht mehr richtig gespielt

Ich habe den Prolog nur in der Beta gespielt kann sein das man den mit Lvl 10 auch anfängt ich weiß es nicht mehr. Wenn du einen neuen Char erstellst kann man den oben links auch skippen.

Ne, nach Prolog bist du 10

man ist zu beginn des prologs schon lvl 10, hab ich selbst so gespielt. warum auch immer :smiley:

Aber danach auch?!

Ja. @Pew dachte ja, dass man mit Prolog bei 1 startet und wenn man skipped direkt 10 ist. Das stimmt so aber nicht, da man direkt 10 ist, auch wenn man mit Prolog spielt. Hab ich auch so gemacht.

Wusste ich auch nicht!

Wie seht Ihr eigentlich die Pay2Win / nicht Pay2Win (oder wie auch immer irgendwer es nennen will) Debatte, nachdem Ihr jetzt ein paar Tage gedaddelt habt?
Je mehr Videos ich über das Game gucken, desto weniger Bock hab ich überhaupt weiter zu spielen. Höre immer mehr, dass man im Endcontent ohne Geld nicht weiter kommt. Die Alternative dazu ist ewiges Grinden wofür kein Mensch Zeit hat (Materialen sammeln ist limitiert pro Tag)

Bin allerdings noch nicht tief genug in der Materie drin um das vernünftig bewerten zu können. Deshalb mal die Frage hier in die Runde :D

ich weiß ja nicht, wieviel man investieren muss. wenn es aber so 50-60 euro sind, ist es für mich voll ok. so viel zahle ich sonst auch für neue spiele.

Top Einstellung, Bruder!

danke bratan

1 Like

Sehe ich nicht anders das wären noch humane Preise dann. Hab aber eher von deutlich mehr gelesen aber wie gesagt, hab auch zu wenig gedaddelt bisher um das genauer zu bewerten.