Ist doch genau wie jeder neue champ nen dash bzw generell nen escape hat.
Viele Fehler die einem heute dadurch verziehen werden, waren früher einfach dein tot.
und als wäre das nicht genug, gibt’s noch so Items wie Galeforce, die Blast Cones und nun auch Hex Gates… jedes Game reinste Gummibärenbande
rein von dem was bekannt ist wird der Champ einfach nur nen Witz xD.
Passiv = Leona + Lux passiv
Q = Lee Sin Ulti?
W = Chemtec Drake + Sion passiv?!
E = Senna Ulti (ja halt nicht global)
R = Etwas komplett neues aber total Krank. Das dreht ja ganze Spiele um die schon verloren sind.
Bis auf den W finde ich sie total okay und ihr R ist auch nicht so schlimm, da ist Seraphine Ultimate deutlich unangenehmer
Naja im teamfight r drauf und die Gegner töten sich gegenseitig
endlich mit gutem gewissen den gegnerischen yi feeden.
Hält zumindest laut Video nur 1-2s ca. und gegen Mages + Tanks ist die Ult dann auch nicht mehr so geil
Sah im Video echt ziemlich Bad aus.
Dazu hat sie null dashes (eigtl ein Wunder, wo doch alle neuen Champs komplett krank mobil sind) und ist daher gut zu punishen
Cool downs auch richtig hoch
Support Toplane mit smite nun neue meta - dazu einfach nicht auf der lane sein, sondern jgl helfen oder perma roamen. Guter patch mal wieder
edit: eben spiel vom mate angeschaut.
Er mit Xerath gegen Ornn mitte. Er hatte 0 pressure auf der lane. konnte ornn quasi bis luden kaum gefährlich werden. bis dahin gegnerischer jgl spiel schon hart in eine richtung gelenkt.
irgendwann machte er damage, aber spiel war durch. ornn hat im vergleich nix gemacht, konnte den adc aber oneshotten. ich denk aktuell ist das spiel kaum spielbar. im grunde sagen tolkin, noway und broeki das ja auch. wenn die damit kein geld verdienen würden wäre vermutlich keiner mehr wirklich dabei bzw würde was anderes spielen und weniger lol ^^
Ja, Janna hat insane winrate so.
Auf reddit gibt’s auch einen Post, der erklärt, warum das bounty System das sogar noch besser macht. Durch den cs lead gibt’s mehr bounty auf den Gegnern lel
Ja genau ab einer gewissen zeit kommt bounty quasi immer, weil du extrem in cs behind bist.
absolut dumm, aber eben auch kein wunder bei riot ^^ So schön es ist, dass sie sich so viel einfallen lassen. Sie machen auch wirklich viel kaputt. Im Grunde jedes Jahr 3/4 des Jahres kannste das Spiel nur bedingt anfassen.
passend dazu:
LEC
Rogue vs Excel
Excel pickt sona mitte gegen corki wtf
Glaub Varus wird mitte bald wieder komplett einnehmen. Habs eben im stream gesehen. Einfach komplett krank was der ab lvl 3 rausdrückt.
Bin gespannt wohin sich das game entwickelt. Scheint echt außer Kontrolle zu sein gerade :D
Im stream war jenna beim Gegner support, aber hat quasi nicht einmal botlane gespielt. War auch perma überall. Riot hat einiges zu tun ^^
x9 top pls
oh geil, mad lions vs fanatic läuft der draft und ziri war nicht gebannt. direkt first pick bei mad lions. bin gespannt, wie die im pro play aussieht
edit: lol und yuumi noch dazu xD
wtf war das ein krankes match gerade
rogue vs g2
gucke ja eig kein pro-lol, aber das war schon einer harter stomp. lel
könnt ihr mir mal paar tipps geben wie warum und wann man die lane freezed oder pushed ?
wenn man basen will, sollte man doch die wave in den tower pushen ? ich hab nach zig jahren die ich lol spiele, keine ahnung wie man sich richtig auf der lane „verhält“ oder auch wie man masteries dem gegner anpasst etc.