Nein, habe ich nicht. Aber mein Punkt steht ja auch unter der Annahme noch. Denn da ja jedes Team mal diese Trolle/Noobs/whatever im Team hat, gleicht es sich eben auf längere Sicht aus. Mal spielst du ein Game mit einem Leaver und verliertst ohne eine Chance zu haben. Dafür gewinnst du auch mal einfach, weil die Gegner zu viert sind (nach belieben durch eure anderen Ausreden, wie Feeder usw. ersetzen)
Die einzige Konstante in euren Games neben dem Spiel usw. seid ihr doch selbst. Und ja mit geringer Winrate, dauert es lange. Und ich glaube direkt, dass es sich auch (und sogar gerade) für bessere Spieler schlecht anfühlt. Aber welche Winrate hatte der Noway denn in der „Elohell“? Ich assume mal, er ist rausgekommen :>
Positive mental attitude ist glaube ich etwas sehr wichtiges um sich den Spaß am Spiel zu behalten und doofe Losses/Wins/Teammates nicht zu nah an sich ranzulassen.
Ich will tatsächlich auch niemanden abfucken, mit meinen Posts hier. Aber es liest sich für mich einfach „falsch“, wenn hier bspw. gesagt wird „ich bin zu niedrig eingeranked und nun kann ich mich nicht verbessern ;_;“ oder Dinge die einfach rausgekürzt werden können (Feeder, Trolle usw.) als Grund angegeben werden.
Oder glaubt ihr allen Ernstes ihr habt einen besonderen Account, dem das Matchmakingsystem mehr Trolle/Feeder/Leaver zuschiebt?