LoL SSB / CSB

, ,

Nein, habe ich nicht. Aber mein Punkt steht ja auch unter der Annahme noch. Denn da ja jedes Team mal diese Trolle/Noobs/whatever im Team hat, gleicht es sich eben auf längere Sicht aus. Mal spielst du ein Game mit einem Leaver und verliertst ohne eine Chance zu haben. Dafür gewinnst du auch mal einfach, weil die Gegner zu viert sind (nach belieben durch eure anderen Ausreden, wie Feeder usw. ersetzen)

Die einzige Konstante in euren Games neben dem Spiel usw. seid ihr doch selbst. Und ja mit geringer Winrate, dauert es lange. Und ich glaube direkt, dass es sich auch (und sogar gerade) für bessere Spieler schlecht anfühlt. Aber welche Winrate hatte der Noway denn in der „Elohell“? Ich assume mal, er ist rausgekommen :>
Positive mental attitude ist glaube ich etwas sehr wichtiges um sich den Spaß am Spiel zu behalten und doofe Losses/Wins/Teammates nicht zu nah an sich ranzulassen.
Ich will tatsächlich auch niemanden abfucken, mit meinen Posts hier. Aber es liest sich für mich einfach „falsch“, wenn hier bspw. gesagt wird „ich bin zu niedrig eingeranked und nun kann ich mich nicht verbessern ;_;“ oder Dinge die einfach rausgekürzt werden können (Feeder, Trolle usw.) als Grund angegeben werden.
Oder glaubt ihr allen Ernstes ihr habt einen besonderen Account, dem das Matchmakingsystem mehr Trolle/Feeder/Leaver zuschiebt?

Also ich hab aktuell weiterhin das Gefühl, dass ich kein Spiel gewinnen kann, wenn mein jgl richtig deutlich verliert. Wenn meine Toplane klar verliert oder mein adc weit zurück ist kann ich als Midlaner oder Toplaner weiterhin mit dem Jungler die Spiele drehen.
Sobald mein jungler aber weit behind ist kann ich selbst mit dicken lead mitte quasi nix mehr machen. Das Problem ist dann ganz oft, dass ich zwar selbst fett bin, aber jeder jungler mich einfach wegfrühstückt, weil die aktuellen meta champs im jgl einfach viel zu viel schaden haben.
Selbst nen Lee Sin ist inzwischen im Lategame extrem gefährlich und gleichzeitig tanky. Das ganze Spiel macht aktuell meiner Ansicht nach kaum Sinn.

Überlege wirklich in den jgl zu wechseln, um schneller und mehr impact im Spiel zu haben. Wieviele Spiele ich die letzten Tage hatte, in denen meine Leistungen Mitte im Vergleich zum Gegner wirklich viel besser waren, ich am Ende aber einfach den gegnerischen jgl nicht mehr stoppen kann und die map überall bespielt wird. Gleichzeitig mache ich einen Fehler und bin direkt rip, während champs wie Eve etc. einfach teils so dumm spielen und immer wieder nen escape haben. Nervt brutal aktuell

hab seit ca 1,5 jahren mal wieder ein paar games gemacht und es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die leute nen mental breakdown wegen einer aktion haben und dann das komplette spiel über bord schmeißen und nur noch reintrollen :(

1 Like

Lol bringt das schlimmste im Menschen hervor. Das war schon immer so.

die neuen Buttons zum Auswählen der Rollen sind auch ne GigaSSB.

1 Like

freue mich auf die senna buffs. die sind richtig nice, weil man nun auch ap support items bauen kann (imperial mandate)

w000t? hab’ den Champ kürzlich für mich entdeckt <3

(der einzige Supp, der auch Spaß macht, wenn der adc suckt :P)

Geht mir genauso :slight_smile:

Senna bekommt einen starken slow auf ihrem q, der mit ad und AP skaliert

Kennt sich jemand mit gekauften Accs aus? Leben die lange oder muss man schnell befürchten, dass die gekillt werden?
Überlege mir fürn jgl einen für 2 Euro zu kaufen, damit ich das mal ein wenig testen kann. Wollt meinen anderen acc nicht komplett zerstören. Und normal games bringen idR kaum was, weil einfach keiner wirklich ernsthaft spielt.

Habe mehrere gekaufte Accounts. Manche leben seit Jahren manche wurden gebannt. 2 Euro würde ich jetzt nicht unbedingt ausgeben. Ich kaufe meine Accounts bei Elitepvpers.

1 Like

hab auch 2-3 accounhts gekauft und dann aber teurere, die jemadn selbst hochgespielt hat. gab nie banns.

hab so 15-30 euro ausgegeben (hatten zum teil mega viele champions und skins)

Also muss sagen, dass ich nun nach knapp 3 Monaten wieder genug habe.
Spiel ist einfach unbefriedigend und extrem schlecht balanced aktuell. Bei der Fülle an Champs, Menge an Gold ingame und den ganzen Designentscheidungen aber auch logische Folge. Die Richtung die eingeschlagen wurde hat im Grunde extrem viel verschlimmbessert.
Zum Zuschauen finde ich es erstaunlicherweise wirklich gut und viel besser als früher, selber spielen aber absolut ungenießbar, weil man selten wirklich positive Sachen im Spiel erlebt und auch die Erfolge in Bezug auf eigene Leistung nicht wirklich häufig zum Tragen kommen, weil es inzwischen an zu vielen Faktoren hängt.

Immerhin hab ich noch einmal Gold nach 30 Spielen erreicht und mehr wollt ich nicht. Euch noch viel Spaß am Game Leute!

Ja, game ist leider „wer hat den dullie im Team“ und nicht mehr „wer hat den starken Spieler im Team“.

Deswegen stehe ich auch zu meiner Aussage von vor ein paar Tagen hier, dass man von so vielen intern / trollen / schlechten Spielern zurück gehalten wird.

Dazu ist die meta leider wieder auf den üblichen Champs. Jedes pro game sieht doch gleich aus, was die Champs angeht. Finde ich übelst lahm.

da spielt man mal ein aram und dann bekommt man dieses gegnerteam…

Bin jetzt auf nem 12 Loosingstreak. Langsam reicht’s :D

Kenn ich :slight_smile:
Hab seit dem Wochenende jedoch 6 games am Stück gewonnen. Trau mich gar nicht, heute Abend wieder zu spielen :smiley:

Die Season fuckt mich jetzt schon wieder ab. Ich denke es hilft nur noch einen neuen Account zu machen. Ich hab richtig reingehaun und hab bei ca 90 Games eine Winrate von 60%. Bin in Bronze 2 gestartet und bekomm jetzt schon nur 15 LP pro win… das wäre ja okay wenn ich nicht pro lose 16 LP abgezogen bekommen würde!. Na gut na schön bin dann trotzdem Silber 1 gekommen … an den LP die ich bekomm hat sich nichts geändert und jetzt kommt der Supergau!: Ich steige auf und starte in die neue Division mit 0 LP … ist ja klar … verliere aber das nächste Spiel und steige sofort(!) ab… und hab dazu noch 50 LP in Silver II… d.h ich gewinne 3 Games (45 LP) steige auf … hab 0 LP verliere dann und komme bei 50 LP in Silver II wieder raus!.. 5 LP nach 4 Games und 3:1 winrate gewonnen. …

na, bock auf den nächsten revive champ?

ulti klingt auch „spaßig“.

Als Support Main bin ich interessiert.

Auch geil, was mittlerweile ein normaler skill ist…

Die W fähigkeit wäre vor 2-3 Jahren sicherlich ne ult gewesen.

Genau deswegen wird man das Spiel nie wieder auch nur ansatzweise balancen können. Einfach zu viele schlechte Entscheidungen in den letzten 2 Jahren, was Champs angeht. Früher war mal TFs Ult auf seinem W. Das war dann aber zu verrückt und es wurde zur Ult. Heute wäre es vermutlich doch wieder seine W :smiley: