Laufsport, Radsport, Triathlon

Mihambo vermisst dabei die Verhältnismäßigkeit. „Für ein sehr kleines Problem werden enorme Ressourcen aufgewendet, während die wirklich drängenden Themen - Doping, Missbrauch, Gewalt im Sport - weiter bestehen. Wenn wir von Integrität sprechen, dann müssen wir genau dort mindestens genauso entschlossen handeln“, sagte die 31-Jährige.

Bin da voll und ganz bei ihr. Klar, bei Menschen wie Caster Semenya ist es nach wie vor ungeklärt und höchstwahrscheinlich wird man nie eine Lösung finden, wo alle Beteiligten zufrieden sind und zeitgleich hat man das Gefühl, dass das blinder Aktionismus ist.
Zur WM in Tokio (13. bis 21. September) ist es schließlich nicht mehr lange hin.

Grundsätzlich find ich’s okay, nur der Zeitraum ist halt Quatsch

So übermorgen Ironman-Weltmeisterschaften in Nizza für die Herren.

Ansonsten ein relativ allgemeines Interview mit Anne Haug, kurz vor ihrem Karriereende, aus dem Sommer über die Ernährung bei diesem Sport.

1 Like

Patrick ist schon ein guter, aber ich glaube nicht, dass er es nochmal schafft. Zu gönnen wäre es ihm, aber ich sehe Laidlow, Iden und ein paar andere stärker.

Mein Tipp für morgen. Blumenfelt gewinnt. Schomburg auf dem 2. Platz und Laidlow auf 3. Iden auf 4. Lange auf 5.
Aber kann auch alles komplett anders kommen. Das Feld der Profis ist so dicht da vorne, Wahnsinn.

Bin sehr gespannt auf Schomburg. Hoffe er kann überzeugen

Mal schauen was nun beim Marathon noch geht.
Go Jonas!

Die Norweger (Iden, Blumenfelt und Stornes) jetzt zusammen beim Laufen. Das kann was werden auf den letzten Km :o

Wie die Ironman-Übertragung es für 15 Minuten nicht hinbekommt irgendwelche Zwischenzeiten beim Marathon einzublenden. Gibt offensichtlich nur die ersten drei…

1 Like

Platz 6 für Schomburg, gute Leistung! Freut mich.

Schade das Lange nicht so abliefern kann :/

und als 26. Amateur einer von readmore :D, komme nur nicht mehr auf seinen Account hiert

1 Like

@keiz ?

Ich bin’s nicht. Hab 2024 aufgehört :heart:

1 Like

oh wie kommts?

Petros um nippelbreite an Gold vorbei.
Aber erste deutsche Marathon Herrenmedaille überhaupt!

1 Like

Nach Hawaii irgendwie kein Feuer mehr gehabt, weil alles erreicht, so doof sich das anhören mag. 2023 noch Regionalliga Rennen gemacht aber sonst gar nichts. Bin damit aber auch total fein. 2024 habe ich beim Traka 200 mitgemacht, um mal was auf dem Rad auszuprobieren, hat mich aber nicht nachhaltig wieder angezündet, um bei der Analogie zu bleiben.
Mittlerweile bin ich supporter und meine Freundin macht Triathlon :grinning:
Ansonsten habe ich anfangs des Jahres mit Golf angefangen und das holt mich richtig ab. Ganz anders aber geil anders :wink:

3 Like

Golf muss so eine richtige Droge sein

Verfolgt jemand das Last Soul Ultra?
Stehen gerade bei 60 Runden und 402km…

Das ist so unfassbar crazy.

Nö, aber schön, dass die Backyard Szene wächst :raised_hands:t3: Bis zum WR dauert es aber nochmal.
Aktuell ist dieser bei 119 Runden/Stunden.
/e sehr unwahrscheinlich, dass die letzten 2 Verbliebenden noch super weit pushen können.
Und krass was diese Veranstaltung an Medienresonanz bekommt :o die Sponsoren, Kontakte und Schürrle scheinen zu helfen. Beim Berlin Marathon ist er noch gut eingebrochen durch die Hitze. 80km ist schon ganz gut, wobei er schon länger im Laufgame ist, seit seinem Karriereende.

Auf geht’s Laura! Ironman der Frauen jetzt auf Hawaii: Livestream - Triathlon: Ironaman-WM der Frauen auf Hawaii | sportschau.de

1 Like