Ich gebe dir gleich nicht einsichtig.
Nicht sehr umsichtig
Während Jonas Deichmann wieder einen neuen Weltrekord aufgestellt hat (120 Langdistanzen in 120 Tagen - pervers, aber irgendwie bei ihm auch erwartbar mittlerweile), finde ich solche Leistungen auf eine gewisse Art und Weise noch krasser:
Ich kann solchen Rekorden wie von dem Teichmann irgendwie nix abgewinnen. Klar ist das irgendwie eine krasse Leistung, aber andererseits auch nicht, weil alles low intensity und komplett sinnfrei.
Ok. Ja. Kann dem auch nix abgewinnen, wenn der 2030503. Mal meine Leistungsfähigkeit an den Tag legt
Jeder zehn Bier in ner halben Stunde rein und dann wollen wir mal sehen, wer wirklich ein funktionaler Athlet ist
Habe ich da Beer Mile gehört?!
Bin mal 1 Bierathlon gelaufen aber das war in meiner athletischen Prime
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass das jemand hier verfolgt.
Seit Samstagmittag laufen die Backyardultra World Team Championship. Deutschland ist leider nur auf Platz 16 gelandet, andere Nationen wie die USA, Australien und Japan waren ziemlich stark, aber die Belgier übertreiben mal wieder. Es sind immer noch 4 Typen am Laufen, Runde 101. Also seit 101 Stunden laufen sie jedes mal 6,7km.
Herrlich durch diese Menschen :D
Das muss am belgischen Bier liegen
Allgemeine Übersicht:
https://backyardultra.com/?sfnsn=scwspwa
Aktuelle Übersicht mit „Live“ Status:
Ansonsten ist meine Saison seit letztem Wochenende durch, als ich das erste mal erfolgreich bei einem Marsch dabei war. 50km MegaMarsch auf meiner Heimatinsel Rügen. War ganz nett, aber laufen fetzt dann doch schon mehr.
Jetzt heißt es fleißig Physio für die Achillessehnen und im November Pläne für 2025 schmieden.
Wie war euer Jahr so? Habt ihr noch Wettkämpfe in diesem Jahr? Welche Highlights gibt es bei euch 2025?
Ironman Hawaii geht gerade auf den Marathon.
Lange 8min hinter Laidlow (bereits 1min auf den ersten 4km zu gelaufen // -2min auf 6km). Bin gespannt, ob er das Tempo durchzieht.
Im ZDF livestream, wenn jemand schauen möchte