Laufsport, Radsport, Triathlon

und

hui der hats vor.
interessant. Frage mich wann und wie er die ca. 8000 - 9000 gesunden kcal zusätzlich jeden Tag her nehmen will.

Ganz einfach: Geht nicht.

Sieht man z.b. auch immer wieder bei den Rekord Schwimmtversuchen von Ross Edgley. Da musst du einfach fressen was geht und verdaulich ist.

Er wird sicherlich 1 krassen Wundershake promoten

:cry:

1 Like

Miese Sache.

Von euch ist zufälligerweise niemand in Garmisch-Partenkirchen dieses Wochenende oder?

Nope aber du meinst das hier oder?

1 Like

Korrekt! Geiles Wochenende. Aber Alpines Gelände war Neuland für mich und dementsprechend gut gelitten im Downhill :x so schnell mache ich nicht wieder über 100km mit 5500 Höhenmeter :sweat_smile:

1 Like

Downhill hat mich damals zerstört. Konnte nicht mehr vom Klo aufstehen ohne mich an der Heizung hochzuziehen xd

2 Like

Das geht erstaunlicherweise ganz gut mit dem Aufstehen etc. Aber mein linkes Fußgelenk/Syndesmoseband ist wieder in Mitleidenschaft gezogen worden.
Jetzt erstmal Pause, dann Mitte Juli Bball Turnier in London mit meinem alten Team und ab Ende Juli dann Marathon Vorbereitung für den Berliner Ende September.

Wie schaut es bei euch aus mit den Wettkämpfen?

1 Like

Beim München Marathon vielleicht die 10km mit den Arbeitskollegen. Aber für ambitioniertes laufen halten die Achillessehnen wohl nicht mehr her.

Ansonsten mal sehen, was auf dem Rad noch so im bayerischen Raum geboten ist.

Am Wochenende eine RTF gefahren und erstmal einen Abstand von 10 Minuten zu den Vereinskollegen zugefahren, weil ich mich verspätet hatte xd


Was ist das für ein Turnier in London?

Das heißt London LGBTQ+ Internationales Basketballturnier 2024
Also etliche Teams aus ganz Europa. Alles an einem Tag.
Niveau sollte reichen um Spaß zu haben und sich trotzdem anstrengen zu müssen.
Bin gespannt.

Nochmal mega gz an den Kollegen (keiz? bin mir nicht ganz sicher ob er das war) aus dem Forum der den IM Austria Overall der Agegrouper gewonnen hat.

1 Like

Nee, keiz heißt Lars mit Vornamen.
Bei Lennart weiß ich den Nickname aber auch nicht mehr.

Kann jemand eine Dashcam für das Fahrrad empfehlen, am besten eine die man am Lenker anbringen kann.

1 Like

Willst bisschen Ärsche filmen aufm Heimweg?

2 Like

Ich dachte man fährt Rad nur für rasierte Männerbeine?!
:face_with_raised_eyebrow:

Nee, daran hatte ich noch nicht gedacht, gute Idee. Ich fahre zur Arbeit immer durch Hafengebiet und werde da teilweise wild von Autos überholt (nicht einsichtige Kurve etc.).

1 Like

Wohl eher nicht einsichtiger Radfahrer