Laufsport, Radsport, Triathlon

hat rücken.

spoiler

ach das war katze oder?

Ist seit Juli wieder fleißig im Training für Hawaii

1 Like

Yes, ich bin defekt

und trotzdem wunderschön

1 Like

dann mal gute besserung.

wie ist die entwicklung? gibt es aussicht auf (vollständige) genesung?

Das ganz krasse Ziehen das komplette Bein runter bis in den Fuß ist weg und meine Teil-Lähmung auch schon viel besser. Kann wieder gut schlafen (die ersten 2-3 Wochen waren da echt hart) und Allgemein ging es ganz gut voran. Seit einer Woche stagniert es etwas, hab jetzt eher Hüft- & Rückenschmerzen (davor wars wirklich nur das Bein). Kann zumindest schon wieder schwimmen, auch wenn ich darin relativ kacke bin. Ich hoffe radfahren geht bald (aktuell ist sitzen noch ein Pain), laufen wird vermutlich noch etwas dauern, aber wird schon wieder.

Bandscheiben werden nach Vorfällen nie wieder so sein wie davor, aber wenn ich drauf achte genug Stärkung für den Rücken zu machen werd ich hoffentlich nächstes Jahr wieder Sport machen können wie davor.

2 Like

Oi Katze, was les ich da? Gar nicht mitbekommen, dass es dich so übel erwischt hat :(

Alles Gute dir und schnelle Besserung!

1 Like

Friends of the sun, ich hab es endlich mal geschafft, mich hier anzumelden… :smiley:
Ich hoffe, euch allen gehts gut soweit!

Kurz vor Hawaii gibts mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die Vorbereitung war insgesamt durchwachsen, durch viel Arbeit und private Angelegenheiten (leider). Dennoch freue mich natürlich schon wie Bolle auf die WM. Ich mach den Sport jetzt seit 6 Jahren und hab im Prinzip alles erreicht. Ich weiß auch noch gar nicht, was ich danach machen soll. :smiley:
Am 26.09. fliege ich gemeinsam mit meiner Freundin rüber, am 08.10. ist das Rennen und im Anschluss haben wir dann noch 2,5 Wochen Urlaub dort.

Meine Startnummer lautet 2514, für alle die Interesse haben.

Beste Grüße!

9 Like

Ja danach sub 8 oder? Gibt’s doch nix zum überlegen :D

Frisches Video über Carbon Laufschuhtest 2022 von Triathlon Crew

Hab letztens die Radstrecke für eine Staffel übernommen und bin immer noch ziemlich gefrustet von all den TT-Fahrern :D war halt nur mit Straßenrad am Start und mich hat auch nur eine einzige Person auf einem Straßenrad überholt, aber dann cruised da einfach so ein TT-Thorsten an einem vorbei obwohl man eh schon 500 Watt drückt und das Laktat aus der Nase läuft zzZZZzz

2 Like

Kipchoge gerade in Berlin mit 2:01:09 lel

Der Typ ist einfach eine Maschine! Ich bin gespannt, wie viele Jahre es noch dauert bis jemand mal unter 2 Stunden in einem offiziellen Marathon läuft.

Heute dürfen die Frauen auf Hawaii starten.
Aus deutscher Sicht darf man für Laura Philipp die Daumen drücken.
Morgen dann die Herren mit Topfavorit @keiz :smirk::point_up:t3:

Anne Haug auf einen starken 3.Platz und direkt dahinter Laura Philipp.
Gewonnen hat Hawaii-Debütantin Chelsea Sodaro vor Lucy Charles-Barclay.

18:25 Uhr starten heute dann die Männer.

Live Stream. Vielleicht sieht man auch @keiz :slight_smile:

Die Refs glänzen anscheinend wieder mit den 5 Min. Zeitstrafen beim Radfahren. Wie bei den Damen ist es nicht transparent für die Sportler… MIES!

@keiz war vor 1h Platz 142 in seiner AG 30-34.
Ansonsten berichtet seine Freundin (Take over) via IG über die Stories wie es bei ihm läuft.

1 Like

heute marathon in essen

Da hat @keiz wieder einen rausgehauen :muscle:t3:

7 Like

was sind das denn für komische Pace Angaben?

Ganz nebenbei hat Filippo Ganna gestern noch den neuen Stundenweltrekord auf der Bahn aufgestellt, 56,792km - Und damit nicht nur den offiziellen Weltrekord gebrochen, sondern auch den inoffiziellen von Boardman. Harte Sache, und durchoptimiert bis zum letzten Details, die haben die Kette satte 25 Stunden lang vorbereitet…