Level 26 Falconer, lets go!
Level 91 Sorcerer - Gestern den halben Tag ein Blessing auf Corr 100 gegrindet.
Seit dem neusten Patch ist mein Laptop 3 Mal mitten im LE Game einfach ausgegangen.
GPU Speicher läuft bestimmt weiterhin voll…
Lvl97 Falconer, alle blessings dort hingebracht, wo sie hin sollen (die wichtigen). Jetzt Bogen verbessern, wenn ich den auf LP3 finde. Danach LP leechamulett und die flatdmg Schuhe finden. Bis jetzt nicht groß gecraftet, muss ich mal machen, fast 200+ giftresi Oo
Muss sagen dass so Bugs wie unsichtbares Model nach Spriggan Verwandlung bzw. Rückwandlung eher nicht so nice sind.
Ist an sich nur was ästhetisches, dennoch schwach, dass solche Bugs auch nach 1.0 existieren.
Wie läuft’s so bei euch bei LE?
Ich habe mittlerweile einen lvl 71er Void Knight, welchen ich als Hammer-Smiteproc VK spiele. Also mit jedem Hammer besteht die Chance, Smite zu casten - macht ziemlich viel Bock, aber gerade beginnt das wirklich exzessive „Suchen“ nach passenden Items, was mir etwas den Drive rausnimmt.
Zusätzlich spiele ich noch nen lvl 68er Thorn Totem Shamane.
Wie sieht’s bei euch aus?
Hab einen Shadow Daggers Bladedancer auf 94 und eine Squirrel Beastmaster auf 77 oder so. Die guten Uniques mit 2 LP oder mehr zu finden aber echt ne haarige Angelegenheit, selbst mit den Prophecies.
Gerade mit einem Falconer durch die Story durch. Jetzt muss ich das Spiel erstmal lernen
Ich denke, dass ich erstmal bei Dive Bomb bleiben werde.
Bin auch schon Level 5 beim CoF und hoffe, sobald ich lvl 6 werde („Uniques are twice as likely to have LP“, dass es dann besser wird.
Mir fehlen noch 2 große Idols, um Smite noch häufiger mit Hammer Throw proccen zu können und auch DAS ist eine echt zeitraubende Angelegenheit.
Muss sagen, dass ich in der Early Access Phase schon 60-70h hatte und jetzt beim Spielen des Void Knights mehr oder weniger einen Guide nur als Hilfe genommen und eigene Elemente eingefügt habe.
Was genau musst du denn lernen, deiner Meinung nach?
What awaits you is unlocking Empowered Monolith after pushing through The Reign of Dragons, Spirits of Fire, The Age of Winter and The Last Ruin Timelines and activating the beacon in the middle of them. Then you can dive into dungeons, empower your character further and test your limits at the Arena leaderboard.
Da verstehe ich genau Bahnhof. Mit Crafting bisher auch nur rudimentär beschäftigt. Was sind Factions?
Ich spiele den Ash Fire Ball Sorcerer. Bin lvl 93 und grinde aktuell noch meine Blessings und das Twisted Heart auf Corr 100. Corr werde ich weiter pushen, sobald ich meine Basics zusammenhabe. CoF müsste ich bei lvl 7 sein.
Am Ende der Campaign kannst dich für eine Faction entscheiden. Circle of Fortune oder Merchants Guild. Die eine Fraktion bietet dir bessere Drop-Rates und die andere Fraktion ermöglicht dir das Handeln von items mit anderen Spielern ala Aktionshaus.
Jede Fraktion wird gelevelt durch Interaktion. Du kannst jederzeit die Fraktion wechseln, verlierst dann aber deinen Fortschritt.
Finde Fraktion leveln bissl langsam, bin jetzt 98,5 und so ca. 8,25 bei der Fraktion. Nächster Punkt ist mehr Setgegestände (wayne) und danach doppelte Prophezeiungen YAY…aber da bin ich gefühlt dann schon fertig mit dem build :/ . Grinde eigentlich nur noch für LPs
Ich finds cool, wie eng man mit der Community im Austausch ist.
Dodge Roll Mechanic
Keine Ahnung, ob LE diese Mechanik unbedingt braucht.
- Juli
Der Zeitpunkt gefällt mir sehr, wobei 2-3 Wochen früher würde mir noch besser gefallen. In der Zwischenzeit wird D4 gegrindet.
Nächten Monat wird dann wieder LE gegrindet =)