Kurze Frage - Kurze Antwort

Könnte es nicht besser ausdrücken

2 Like

Da hier ja alle 80+k verdienen, gibt’s hier bestimmt auch den ein oder anderen Golfer!?

War letztes Wochenende gemütlich 9-Loch spielen & will jetzt so schnell wie möglich die Platzreife machen. Geht das auch online? Unkompliziert und anerkannt?

mit Wii Golf oder was?

1 Like

Bei mir immer one in hole

Von Mami gelernt, wa?

Ja und jetzt bekommts dM. Win win

Musste erstmal googlen was Platzreife ist. Schon sehr albern.

1 Like

Bin leider unter 80k daher kann ich dir nur Minigolf Tipps geben

2 Like

Bis auf @crade müssten wir hier doch noch alle für richtigen Sport tauglich sein?!

1 Like

Ist wow zocken Sport? Frage für nen kleinen Dicken

Sehe mich auch beim Golf zunehmend tbh.

  1. Fußballtraining nach langer Pause und hab 1 Bänderriss und eine bänderdehnung

Fußball ist halt leider ein Kacksport. Es gibt ja noch anderes.

Ka, hab noch Sex, daher Golf eher nichts für mich.

2 Like

CS-Grinder und Sex. Nette Lügengeschichte lol

Aber danke für die Hilfreichen Posts hier, das hat mir weitergeholfen :mond:

golf ist meger, werde ich später auch spielen, bockt extrem

andere frage:

was fürn controller kauft man sich für fifa zocken auf PC? was hat da so beste p/l und top qualität? wenn es geht bis 150€

ps4/5 oder halt xbox. würde grundsätzlich sagen entscheide danach, was dir besser in der hand liegt / gewöhnung, aber ps5 controller sind im vergleich zum ps4 controller, zumindest aus meinen persönlichen erfahrungen, nicht annährend so beständig (stickdrift nach wenig Benutzung z.B.). Würde daher eher xbox empfehlen, vielleicht hatte ich aber auch einfach nur pech.

gibt ja mittlerweile diverse drittanbieter, die ja teils sehr gut sein sollen, daher die frage

Du kommst doch auch Nähe Köln, oder?

Bei Pulheim kannst du sowas übers we machen - geht Freitag Nachmittag los, Samstag und halber Sonntag.
Ist auch rel. günstig

1 Like

Zwischen Aachen & Düren, ja! Schaue ich mir mal an - besten Dank für den Tipp. Nach genau sowas habe ich gesucht :fire: