Kurze Frage - Kurze Antwort

Das kannst nur du wissen… Wir wissen ja nicht einmal, was du mit deinem TV machst.

ders generell aus, bis auf am Weekend zum Film schauen :D

Wenn du keine performance Probleme spürst und sonst keine Einschränkungen hast, ist es wohl kein unterschied.

Hab nen 7 Jahre alten Samsung und würde da keinen FTV benötigen.

1 Like

@DerKiLLa
Irgendein Trick ein alten Sony wieder in Griff zu bekommen? Hab ein KDL 50 Zoll ca. 7 Jahre alt. Seit einem halben Jahr ist er auf einmal super komplett langsam (3s delay), verbindet sich erst nach dem Neustart mit dem WLAn, Apps stürzen ständig ab.
Hatte schon mal Werkseinstellungen probiert, hat nur kurz geholfen.
Einmal ist er komplett abgestürzt und danach war er wieder so schnell wie am Anfang mit allen Apps, daher scheint ihn ja irgendeine System App oder dergleichen so auszubremsen.
Aktuell außer Youtube, Amazon und Kodi nichts installiert.
Richtig nervig, wenn das Bild Ton alles super ist aber man jetzt wegen irgendeinem Software Thema einen neuen TV kaufen muss :frowning:

Kann jemand nen Tisch bis zu 200€ empfehlen? Gerne Höhenverstellbar ggf. und 160cm Breite

1 Like

Nur Gestell oder mit Platte?

Mit Platte

Bei der Breite inklusive Platte nicht wirklich.
Ich selber habe ein Gestell von flexispot und eine Platte von Boho Office Möbel (via Amazon).

Kannst ja mal gucken was du da für dich findest.

Man bekommt vernünftige Gestelle schon günstig und auch deutlich unter 200. Aber wenn höhenverstellbar und mit Platte, wirds eher unmöglich.

Ansonsten noch ein wenig bis Black Friday & Co warten, falls möglich.

was ist mit archive.ph passiert? kennt ihr alternativen?

€: kaum stelle ich die frage, geht die seite wieder. :thinking:

archive.is

Warum wird man freiwillig rm mod?

Fuern lebenslauf

Warum geht man zur freiwilligen Feuerwehr?

Damit man auch mal nen Schlauch verlegen kann?!

Frauen stehen drauf!

Damit man die Meldungen gegen sich selbst bearbeiten kann??

Als ob man mod beitraege melden kann. Ich bitte dich

Meldebuttons bei Mods sind wie die Drückteile an der Fußgängerampel: Sind einfach da, damit die Leute glauben, sie hätten was zu melden.

2 Like