Da die DKB ja nun Geld für ihre Kreditkarte nehmen will:
Welche Kreditkarte würdet ihr empfehlen? Umsonst und alles dabei quasi
Da die DKB ja nun Geld für ihre Kreditkarte nehmen will:
Welche Kreditkarte würdet ihr empfehlen? Umsonst und alles dabei quasi
Wie lasst Ihr eure Artikel bei Ebay Kleinanzeigen bezahlen?
Per Paypal oder Überweisung?
Verkaufe eine CPU+ Mainboard und der Käufer möchte per Paypal bezahlen. Man liest ja immer über Menschen die dann wieder irgendwas ausnutzen und sich die Kohle zurückholen, obwohl die Sachen einwandfrei funktionieren.
Hat da jemand Tipps? Bisher nur 3 Artikel verkauft und die waren alle per Abholung und dementsprechend auch Barzahlung
Paypal friends regelt. Dann kann er erstmal nix zurückbuchen.
Und auch sonst kann dann nix passieren danach?
Nö, außer du verkaufst kaputte Waren.
Verzichtet bei Paypal freunde und Familie auf den käuferschutz
Ne kaputt ist es definitiv nicht. War bis vor kurzem noch im Einsatz
Ansonsten wäre Überweisung ja genauso sicher ne?
jo. dauert nur länger
Danke an den User Marcel6794 von mydealz:
Seid gegrüßt! Da es bei mir ein wenig gedauert hat, bis ich bei den wichtigen kostenlosen Kreditkarten die Vor- und Nachteile verstanden habe, dachte ich mir, ich erstelle euch eine umfassende Übersicht. Ich freue mich, wenn ich euch bei der Entscheidung helfen kann.
Bei allen folgenden Karten handelt es sich um echte Kreditkarten, welche von den meisten Hotels und Mietwagenfirmen verlangt werden. Dort gehen Debit-Karten sehr oft nicht.
Grundsätzlich:
Barclays Visa +
Barclays Visa -
Bank Norwegian Visa +
Bank Norwegian Visa -
awa7 / Hanseatic Genial-Card Visa +
awa7 / Hanseatic Genial-Card Visa -
Advanzia gebührenfrei MasterCard +
Advanzia gebührenfrei MasterCard -
TF Bank MasterCard +
TF Bank MasterCard -
BW-Bank Payback Visa Flex +
BW-Bank Payback Visa Flex -
Payback AMEX +
Payback AMEX -
Gibt es einen Weg wie ich im Webbrowser YouTube-Kanäle blocken kann, sodass ich von diesen nichts angezeigt bekomme? Z.B. wenn ich irgend etwas was Richtung Nachrichten geht suche, soll mir da nichts vom BILD-Kanal angezeigt werden.
Nein
Nur, wenn du dir ein Plugin schreibst.
kannst du nicht den Account auf YT blocken irgendwo?
Nein, das verhindert nicht, dass die Videos in der Suche o.ä. angezeigt werden.
In der Youtube-Suche kannst du mit Minus Suchbegriffe ausschließen. Eine Suche zusätzlich mit Suchbegriff -„bild.de“ könnte funktionieren.
Nutzt ihr eine externe Festplatte zum Aufnehmen von TV Sendungen? Könnt ihr eine empfehlen? Mein TV hat kein integriertes USB Recording.
Weiß zufällig jemand, ob man sein Handy risikolos an der PS5 aufladen kann mit dem Ladekabel was eigentlich für Controller und Headset vorgesehen ist? Kabel passt, aber will nicht dass mir hier irgendetwas um die Ohren fliegt.
Hab mein Lade-Gerät at work liegen gelassen
.
Kansu machen brudi.
Thema Happy Brush
Hab atm ne normale Elektrische Zahnbürste würde aber gerne auf ne Schall wechseln, kann man diese empfehlen?
Siehe
ja, hab die schon länger und bin zufrieden damit.