Überweisen reicht, hab mittlerweile eine Kettenüberweisungsdauerauftrag, funktioniert.
Genau das hatte ich nämlich auch gelesen, nur haben mich die Beispiele etwas verunsichert.
Vielen Dank! Dann muss ich nichts ändern und zahle dementsprechend auch nichts.
ich bin bei der DKB nun seit super langer zeit, aber die tauschen ja jetzt die Kreditkarten aus.
man bekommt direkt eine neie DKB Credit oder wenn man das nicht möchte, dann eine DKB Debit.
der unterschied entschließst sich mir nicht. mit beiden geht apple pay und weltweit kostenlos zahlen+geld abheben (was für mich sehr wichtig ist).
die credit kostet 2,49 € im monat, aber was für einen vorteil soll das denn haben?
bzw. was für ein nachteil hat die debit da???
ist mein hauptkonto
debit wird nach 2-3 tagen vom konto abgeucht, kredit einmal im monat.
Ich glaube debit Karten werden oft nicht als vollwertige Kreditkarten akzeptiert, zB bei Autovermietern
stimmt. also kann das gut zu problemen führen.
also einfach die debit holen und sich eine „richtige“ kreditkarte. habt ihr da eine sehr gute empfehlung?
Dieses.
Haben alle KK bei Dkb gekündigt und nun barclays.
Wo kann ich ps4 Spiele ab 18 schnell verkaufen? Ebay ist da zu nervig. Will die einfach nur schnell weg haben und nicht unbedingt den besten Preis erzielen. Brauche mehr Platz auf meinem Regal 
Da bekomme ich 50 cent bis 2 Euro pro Spiel. Gerade geschaut. Das ist es mir nicht wert einzupacken und abzugeben :D
Nö, leider gar nicht, srry
Schade.
Ich suche nämlich ab Mai, wenn ich nach KH umgezogen bin, ein Fitnessstudio wo nicht gerade alle Disko-Pumper und Berufswunsch Türsteher hingehen.
An meinem jetzigen Wohnort gibt es so ein Fitnessstudio, das kostet halt etwas mehr pro Monat und deshalb hat man dort ein komplett anderes Clientel
der mann sucht ein inländer-gym
Für den Einlass muss man mind. ne schwarze Sonne tättowiert haben.
Ist hier n Bauherr der Glasfaser von der Telekom bekommen hat? Wenn ja: wie lange hat es von Meldung Baureife bis Anschluss gedauert?
Bei uns wurde ja die halbe Stadt mit einmal angeschlossen, bzw. der Sub hat die Kabel in die Häuser gebracht, die Telekom hat sich aber noch nicht gemeldet bzgl. Anschluss. Ist so 3 Wochen her 
Dein Anschluss haste jetzt im Haus, aber kannst ihn noch nicht nutzen weil Telekom sich noch nicht gemeldet hat? Versteh ich das richtig?
Es baumelt ein Kabel im Keller, die Telekom hat noch nicht mal die „Übergabestation“ gemacht