solange du deine PS nicht mit den „Mods“ von Alexander Seitz verändert hast - go4it.
Das war ein illegales Programm von Meigrosofd ok?!
Habe mich übrigens nicht getraut es anzuschließen und bin wie ein Neanderthaler ohne Smartphone eingeschlafen.
ich fühle das
moin, würde gerne mit meiner Freundin 2 Tage wegfahren. Hatten nen richtig harten Monat hinter uns und deshalb würde uns ein „Kurzurlaub“ gut tun. Was gibt es da zu empfehlen neben dem Wellness sonst eine Idee? Der Kurzurlaub soll zum entspannen und abschalten dienen.
Bzw. könnt ihr ein Wellness-Hotel in Rlp, Hessen, Bad Württemberg, Saarland oder NRW empfehlen?
Im Saarland gibts die Seaside Lodge am Bostalsee.
Ist ein neues aber teures Hotel. Wird regelmäßig als bestes Hotel im Saarland ausgezeichnet.
Ich selbst war noch nicht drin, wegen dem Preis aber es sieht echt Bombe aus.
Wenn das Geld dich nicht stört, dann go for it , der Bostalsee ist auch ein Ort zum entspannen
Ansonsten kann ich in RLP die Mosel empfehlen. Da gibts viele Wellness Hotels zb Hotel | Schloss Lieser
Natürlich gibts in den Regionen an den Orten auch billigere Unterkünfte aber ich denke, die kannst du bei Bedarf selbst googeln
Kommt ja immer auf den Preis an, aber das hier in Hessen ist super: Schlosshotel in Bad Hersfeld | Göbel Hotels
Toller Spa-Bereich, klasse Gastronomie, außen rum viel grün zum Wandern wenn gewünscht.
N Wochenende in Brügge geht auch immer! Ist ja fast NRW 
Danke für eure Vorschläge. Werde mich heute Abend mal mit meiner Freundin beraten.
Habe hier einen alten Monitor der maximal 1680x1050 kann. Über NVIDIA Systemsteuerung könnte ich eine benutzerspezifische Auflösung erstellen. Und zwar 1920x1080. Bevor ich das machen kann gibt mir NVIDIA folgende Warnung raus:
Das Software-Dienstprogramm, das Sie gerade aktivieren möchten, kann Ihren Monitor beschädigen und zum Erlöschen der Garantie führen…
Frage: Wie wsl ist es dass ich damit tatsächlich den Monitor beschädige, sodass der nicht mehr verwendbar ist? Garantie spielt hier keine Rolle.
Meine Eltern haben einen Brief von Vodafone bekommen wo sie über „den für Dich besten Tarif zu dem Vertrag mit der KD-Nr. xyzpenis“ informiert wurden.
Da steht jetzt ein anderer Tarif als der den sie aktuell haben.
Da steht sie bekämen mit dem neuen Tarif mehr Leistung.
Heißt das jetzt es gibt in deren Preissegment einen besseren Tarif für die gleichen Konditionen oder heißt das nur, dass es einen leistungsstärkeren Tarif gäbe, der dann aber mehr kostet?
Wenn ich bei Vodafone anrufe hauen die mich eh nur über’s Ohr, deshalb frag ich mal hier xD.
Kann beides sein.
Schau dir halt einfach den Vertrag deiner Eltern an und was sie anbieten.
Wichtig ist ja eigentlich sowieso nur:
Preis/Monat
GB/Monat
5G ja/nein
Alles andere ist heutzutage ja immer gleich eigentlich.
Das ist noch so ein alter Tarif von Unitymedia glaub ich, der wurde dann von Vodafone übernommen irgendwas mit TV ist auch dabei.
Ehrlich gesagt kein Bock mich ausführlich drum zu kümmern, hatten nur gefragt, ob ich weiß was das heißen sollte xD, trotzdem thx for Info.
Einfach hinnehmen. Nichts unterschreiben. Konto beobachten.
Geändert haben die nichts von selbst. Ist einfach eine Info gemäß §57 Abs. 3 TKG. Das ist wohl scheinbar verpflichtend für die, dass sie das mitteilen.
Haben wir auf rj einen Arzt? Vorzugweise für innere Med. Geht um die Dauer einer eigentlichen Routine-OP.
lange dr. lange
Bruder muss d1 Vorhaut weg?
nein