Nein. Ich warte auf eine Nachricht meiner Freundin. Die ist um 12:00 in den OP. Zwecks Blinddarm entfernen weil entzündet. Und dieses wunderbare Krankenhaus hat immernoch dämliche Regeln die es mir nicht erlauben vor Ort zu warten. Besuchszeiten sind auch nicht gerade sehr lang.
Bin einfach aufgrund meiner Historie ein bisschen gebrandmarkt bei sowas. Klar sollte man nicht sofort was negatives denken aber manchmal sagt sich das leichter als das umzusetzen.
Das dauert niemals 5 h. Ruf da an und sag du bist ihr Ehemann.
Bin da schon dran. „Sie ist noch nicht auf Station. Rufen Sie nochmal im Verlauf der nächsten Stunde an“. Kann halt auch der Aufwachraum sein. Je nachdem wie die Narkose war.
Ich nerve die halt gefühlt richtig jetzt. Mir reicht erstmal ein „Alles in Ordnung, Sie können morgen gerne vorbeikommen“. Weil heute ist 18:00 Uhr Ende. Das wird ja niemals mehr was.
Sorry @nudel den hab ich einfach nicht gepeilt. Daher weiß ich nicht was ich antworten soll
War auch krank dumm
Mach dich nicht verrückt. Bin damals nach Blinddarm auch im Aufwachraum gewesen. Das dauert alles etwas. Zumal man nie weiß ob sie wirklich um 12 Uhr dran war oder es schon dort Verspätungen gab.
Schön, dass du Recht hattest. Sie war erst gegen 14:30 so wirklich dran und danach im Aufwachraum. Nun im Zimmer - alles gut.
Erstmal ein Bier aufgemacht
Kann jemand nen gutes fleischmesser empfehlen für so 50-80€? Schneiden von Steak, Geflügel etc
ich nicht
Auf dem Teller oder beim Kochen?
Kochen :)
Wir haben messer von GLOBAL und sind zufrieden (google: global sai).Und dann mal die Serien durchschauen. Da gibt es auch was für unter 100 EUR. Irgendwelche Freaks werden dir erzählen, dass ein echtes Messer 500+ EUR kosten muss. Scheiss drauf. ;)
50 - 80€… echte messer sind handgeschmiedeter damast aus panzerstahl, kosten 500€+ sonst kriegt man mit dem ding doch nichts geschnitten und kann es am besten direkt sein lassen
Wir haben ein Giesser Messer PrimeLine Chef mit 16 cm Klinge, sind sehr zufrieden damit, aber an die 50-80 € kommt es nicht ran.
idle hier kaum rum, aber hat sich ja alles geklärt
Auf welcher Seite sucht ihr wo Filme/Serien gestreamt werden?
Benutze https://www.werstreamt.es/
Bin aber nicht zufrieden damit. Kennt jemand was besseres?
Warum unzufrieden? Benutze ich selbst häufig, hat bei mir bisher immer geklappt, war immer richtig.
Suche nach französischen Filmen und die werden mir teilweise gar nicht angezeigt.
Ich möchte endlich mal mehr Englisch lernen und jetzt habe ich „reword“ runtergeladen und habe diese auch bereits ausprobiert, aber Text-to-Speech funktioniert überhaupt nicht und das nervt mich.
Kennt ihr eine app, die Text-to-Speech und die Vokabeln in Kategorien einteilen kann? Bzw. Welche app bevorzugt ihr/empfehlt ihr?
Sind (Pixel) Smartphones wählerisch bei USB-Kabeln?!
Hab hier ein Kabel, damit geht Datentransfer von PC zu Festplatte und Laden einer LED-Lampe. Aber vom Handy wird das Kabel ignoriert - kein Aufladen, kein Erkennen des PC oder PKW -_-
Kennt jemand gute kurze Arbeitshosen? Am besten mit nem Schrauben/Nägelfach