not my proudest fap
Hab mir für mein Pixel 6 Pro auch erstmal neuen Stecker+Kabel kaufen dürfen.
Die Kombination, die bei meinem Huawei P20 Pro vorher für Power-Charging gereicht hat, hat es gar nicht akzeptiert zum Laden…
Kurze Frage:
Wollte mir für den Balkon einen TV zulegen. Welche Helligkeit sollte der mind. Haben? Beim aktuellen sieht man tagsüber nichts… steht im schatten
sollte schon ballern der hobel
neuerdings zeigt mir youtube im browser wieder werbung vor den videos an. uBlock Origin hat eigentlich bisher gut funktioniert. scheint wohl nicht der fall zu sein. Kann jemand einen alternativen addblocker empfehlen? gerne nicht sowas wie adblock plus. danke
das ist weird, hab auch ublock origin und keine werbung auf youtube
Selbiges. Mit sponsorblocking läufts sahn1g.
Vielleicht mal reinstallen bzw. Die Filterlisten überprüfen.
Adguard killt alles (grünes Logo)
thx. nachdem andere noch bestätigt haben dass es kein allgemeines problem an ublock ist, sondern an mir liegt hab ich das mal kurz runtergeschmissen und neu installiert. scheint wieder youtube werbung zu blocken. :)
Oh Gott, keine Ahnung Kann am Samstag mal gucken, morgen hab ich frei. Vermute aber mal nur das normale (?!)
Ach, dann bestelle ich im dortigen Online-Shop. Alles gut
Hätte Interesse an dem Klosterstoff und Zwickel gehabt
Pils, Spezial (Export), Zwickel, Schwarzwaldmichel, Dunkel.
Kann man alle ohne Bedenken in sich reinleeren.
Alpi beschde Marke
Bin dort im Bierclub, deshalb habe ich nun bei der Brauerei direkt bestellt.
Alpi Spezialist? (ist ein Club den ich kenne)
Irgend ein Must See in Leipzig? Bin dieses WE spontan zwei Tage da. Thx
Völkerschlachtdenkmal, Innenstadt mit ihren ganzen Passagen, hier eventuell auf den Panoramatower, Zoo, Fockeberg, Karl-Heine Kanal, Grassi-Museum, Red Bull Arena
Panometer, wenn dir die Ausstellung zusagt.
Leipzig hat bis auf das Völkerschlachtdenkmal und den Zoo gar nicht so die krassen Sehenswürdigkeiten. Das schöne an Leipzig ist eher, dass viele Ecken kleine Sachen zum Entdecken haben
Mit der Innenstadt habe ich jetzt vieles zusammengefasst hier hast du halt so die Sehenswürdigkeiten wie: Neues und altes Rathaus, Das Bundesverwaltungsgericht, Der Hauptbahnhof, die Thomaskirche, die Nikolaikirche, Das Gewandhaus, die Oper, die Passagen(z.B. Mädler Passage mit dem Auerbachs Keller), Die Moritzbastei, einige Museen usw.
Hab als ich letztes Jahr nen Tag da war auf Empfehlung eines Arbeitskollegen ne Kanaltour gemacht:
war tatsächlich ganz nett und interessant.