Kurze Frage - Kurze Antwort

damn das ja abfuck, aber merci.

irgendwann ab 100 Euro oder so fragen die so ein Passwort ab. Hat den Sinn, dass solche Produkte nicht beim Nachbarn verschwinden.

Kannst dem natürlich trotzdem den PIN sagen und er nimmt es an…

Hab da noch keine Regelmäßigkeit bemerkt. Mal haben sie es gemacht bei 120€ (ebenfalls Razer), dann bei anderen Sachen für 300€ nicht.

Das gibt es auch schon länger, gerade in meinen Bestellungen geschaut und das erste mal 2022 gehabt. Hatte es bisher nur 2 mal.

hatte meinen Fernseher damals über Amazon gekauft - danke noch mal an dich - und da wurde das nicht abgefragt und da war der Betrag wesentlich höher.

1 Like

Muss aufjedenfall mit Amazon verschickt werden und nicht mit DHL und co.

Kann man irgendwie einstellen, dass man für einzelne Threads (die man selber erstellt hat) keine Benachrichtigung im Forum bekommt? ^^

Unten im thread bei der Glocke ändern

1 Like

Ich bin ja schon alt und alter rm user aber wofür steht eigentlich das „mars“? Hab das damals nie mitbekommen woher das eigentlich kommt und wofür :D

Wenn man einer Randomdirne den Führerschein ohne Gegenleistung bezahlt

4 Like

Der Benutzer mars ist dafür bekannt Dinge zu posten die bereits in threads gepostet wurden (er hat sie also obv nicht gelesen). Mars ist also ein Synonym für doppelpost wenn man so will.

Edit: Antworten von Ramasow sind immer ungültig

2 Like

Wieso sind People of Size so unterrepräsentiert in der Werbung?

daran anschließend: ist die Akronym dafür pos?

Moin.

Will mir eine eigene kleine Website bauen für ein berufliches Nebenprojekt. Bin ein DAU auf dem Gebiet und hab mich gerade ein bisschen eingelesen. Anscheinend ist es wohl sehr sinnvoll, dass ich einen managed Wordpress Anbieter nutze.

Nachdem mir gesagt wurde, dass dieser Test hier (Managed WordPress: Vorteile, Anbieter & Testsieger | EXPERTE.de) nicht ernstzunehmen ist, da dort nichtmal Webhosting und Webspace: Preise und Tarife - ALL-INKL.COM auftaucht, wollte ich fragen, ob hier wer Empfehlungen hat?

Mein genaues Anforderungsprofil kenne ich um ehrlich zu sein nicht. Die Website soll zur Markenbildung sein, also eigene Domain, eigene E-Mail und was man eben sonst so braucht, von dem ich keine Ahnung habe. Shops oder ähnliches sind im Moment nicht geplant, wäre aber natürlich nice, wenn das für die Zukunft machbar wäre. Ich will außerdem bestenfalls nicht mehr alsn 5er pro Monat zahlen. Ich werd wahrscheinlich wirklich das absolute Minimum an Umfang (Speicherplatz etc.) brauchen, was es gibt. Wenn ich es richtig verstanden habe, greifen ja sowieso alle Anbieter auf die gleichen Gestaltungsmöglichkeiten von wordpress.org zu, korrekt? Daher wird das wohl eher kein einschränkendes Kriterium sein.

Ich danke euch!

Meinst du fette?
Das empfinde ich anders

Sowas?

Ich weiß nicht genau was du unter managed verstehst (Content wirst du ja eh selber pflegen) aber idR. kann ich für so kleine Projekte immer nur Netcup empfehlen (nicht nur fürs Webhosting). Die haben einen super support + hilfreiche Community.

Wenn du dir dieses Angebot hier zB bestellst: Hosting zum besten Preis | Webhosting Tarife im Vergleich (Webhosting 1000) bekommst du Zugriff auf Plesk über das du dir ganz einfach per Klick das CMS installierst. Nach der Installation bekommst du dann eine email mit dem Login zum CMS, erstellst dir da deinen Admin user und los gehts.

Edit: Domain, Zertifikat und E-Mail sind natürlich mit vorhanden

1 Like

Vielen Dank, genau sowas meinte ich :)

1 Like

Hat jemand die Stiftungwarentest Test Ausgabe vom Juli? Kann mir jemand das Testergebnis für die Sonnencreme abfotografieren?

gib doch einfach die 4,90€ für den Testbericht aus? Davon finanziert sich doch Stiftung Warentest

Gib es doch bei Google ein, da findet man immer die Testergebnisse einfach.

1 Like