Kurze Frage - Kurze Antwort

altes Kabel?

ne, mehrere probiert.
ist eine fritzbox 4790. also das zeigt es im router auch direkt an, dass nicht mehr als 100 geht. gibt auch mehrere artikel zu dem 100/1000 mbit thema (eco modus usw.). leider hilft bei mir keins der themen, daher wird einfach mach 8 jahren durch sein.

Hast du den? sieht verrückt aus was der so kann :slight_smile:
Hab mich seit Jahren nicht mit Beamern mehr beschäftigt.

Nein. Halte davon persönlich auch nicht viel … Am Ende hast du da für 600€ halt auch nur einen FullHD Beamer mit lächerlichen 300ANSI Lumen.

Ok, also doch nichts gescheites.

Es kommt halt drauf an, was du willst. Für portable Beamer ist das Gerät wohl recht gut. Es ist aber halt kein Vergleich zu einem normalen Beamer.

Wie schlimm ist Alkoholkonsum nach der Einnahme von Ibu WIRKLICH?

kommt auf die ibu an, bei den normalen aus der apotheke kannst schon was rein orgeln. wenn du die guten vom arzt hast, so alles ab 700mg, würd ich mir das überlegen

1 Like

Alles klar Orgel frei!

nie Probleme gehabt, auch nicht nach 800er. Ob es eine gute Idee ist, ist eine andere Sache

Das sind auch nur andere Dosierungen … 1x800 vs 2x400 ist völlig egal.

Ist halt nicht gut für den Magen - hängt davon ab, wie anfällig du bist.

Und halt Mehrbelastung für die Leber - aber alles im Rahmen.

joa mag sein, ich hatte mal ne packung 1000mg verschrieben bekommen und dachte ich könnte fliegen :smiley:

Zitat befreundeter Arzt: das schlimmste ist wenn du erbrichst und sie deshalb nicht wirkt. Sonst nichts zu erwarten.

Sieht aus, als hätte Desigual ihre hässlichen Muster jetzt auf Boxershorts gedruckt :lul:

Imgur

Kann ich in meiner Formel das „Wandel.xlsx“ so hinbekommen, dass sich Excel immer den Namen aus Spalte C automatisch nimmt?
Sprich für die anderen Mitarbeiter greift Excel dann immer automatisch auf deren „Fehlzeiten“-Akte zu, sofern sie richtig benannt wurde beim Ziehen aus SAP?

https://www.herber.de/forum/archiv/1436to1440/1438761_Dynamische_Verknuepfung_auf_externe_Dateien.html

in freiburg gibts gar keine sonnenallee

1 Like
1 Like