Kurze Frage - Kurze Antwort

Ja so dachte ich dann irgendwie auch. Vorallem wie @Monk sagt: Spüli und Wasser tun es halt auch.

Danke euch, spare es mir.
Nur ein weiterer Staubfänger am Ende des Tages um ein wenig fauler sein zu können? Nee danke.

Muss dazu sagen, dass ich sowas nicht habe. Ich werde hier aber nicht mit meiner Meinung hinterm Berg halten, nur weil ich 0,0 Ahnung habe DENN DAS IST DEMOKRATIE IHR LELLEKS

ihr kennt doch diese air pods, ich habe die auch aber von so einer billig marke ( geschenkt bekommen ) habe aber kleine ohren, gibts die auch in anderen grössen ? google konnte mir nicht helfen :frowning:

Ear Tips gibt es doch in verschiedenen Größen

Wie/Wo entsorgt ihr alte Handys? Vorher mit’m Hammer druff, damit keiner auf die Idee kommt, die wieder in Betrieb zu nehmen?

Wertstoffhof

1 Like

Bohrmaschine

Kann jemand nen mini beamer für unterwegs empfehlen?

Alte Handys kommen doch in die eine Schublade wo auch die alten Festplatten liegen

1 Like

Welche BoxerShorts trägt/kauft die Elite? Suche momentan paar neue

Zusammenfassung

Natürlich in XL

bruh :kekw:

Danish endurance

Snocks

Alle schrott

Mein Rechner verliert via LAN seit ein paar Tagen ständig die Verbindung. Nach Systemstart findet er auch meist erst einmal kein Netz und später verliert er es immer mal wieder.

WLAN ist aber die ganze Zeit da.

Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann? Kabel oder Mainboard (ASRock B150A-X1 - Win10 pro) fritte oder Treiberprobleme?

Teste es halt. Anderes Kabel, andere Netzwerkkarte, anderer Rechner, anderer Switch, anderes Mainboard.

Wäre meine Reihenfolge.

Glaub ne extra Netzwerkkarte gibt’s gar nicht, geht übers Mainboard. Außer den Arbeitsrechner hab ich ansonsten nix zum testen :D Probiere ich morgen mal. Anderes Kabel müsste ich mir auch erst besorgen :slight_smile:

Hab ich mir achon gedacht, aber such was fürs camping fürs abend bissel an den camper projezieren.

Also per handy auf beamer.

Hab ich neuerdings auch mit komplett neuer LAN Verlegung im Haus.
Bei mir scheint es der Router zu sein.
An einem Port geht es stabil an einem anderen bricht es auch dauernd ab.
Probier einfach mal ein anderen Port am Router ob es dann stabiler ist.

War vor dem Umzug nicht so :-/
Er lässt auch irgendwie nur 100mbit statt 1000 durch.
Bischen blöd, muss mich auch durchringen auf Verdacht ein neuen Router zu kaufen :-/