Kurze Frage - Kurze Antwort

Damals habe ich mich das gefragt und heute auch, macht diese Werbung eigentlich Sinn?
Ich würde doch stark vermuten das ein Analphabet in diesem Alter doch wenigstens die Buchstaben benennen kann oder?

Wenn er das könnte, könnte er auch lesen und schreiben und wäre kein Analphabet.

Wenn er weiß wie ein T aussieht und ausgesprochen wird, und das auch bei e und s kann, warum sollte er dann nicht Test schreiben können?

Oder andersrum: Wenn er die Buchstaben T, e und s lesen und aussprechen könnte, dann kann er auch das Wort Test lesen.

Weil das Zusammensetzen der Buchstaben zu einem Wort eine kognitiv anspruchsvollere Arbeit als das Erkennen eines einzelnen Buchstabens ist. Analphabetismus kommt in vielerlei Formen.

2 Like

hat jemand Erfahrung mit so Mini indoor Farms für Kräuter wie Basilikum, Koriander etc?
Und nein, ich will kein Gras anbauen…

Solltest aber jetzt damit beginnen, damit du zum 01.05. ordentlich zugedröhnt sein kannst!

Er heisst im Rausch, fragt nach Indoor farms, und will natürlich kein Marihuana anbauen. Ja ne is klar.

3 Like

ja, bei dem zeug kannste machen was du willst, es verreckt dir doch am ende. kaufe das zeug bundweise aufm markt hier, kostet mich paar cent pro bund, erspart aber viel ärger

Ich denke damit ist die Frage beantwortet

1 Like

hey, wollte nur kurz anmerken das heute joshua vs ngannou ist

Kannst du das als Frage formulieren

wann war nochmal der ngannou vs joshua kampf ?

Heute

1 Like

Google drive hat eine Datei Tabelle von mir gelöscht und diese ist auch nicht im Papierkorb oder sonst wo. Die Tabelle hatte ich auch erst vor kurzem verwendet und vor paar Tagen wieder benutzen wollen und die war nicht mehr da. Ich hatte mir extra eine Verknüpfung auf den Startbildschirm gelegt, dass ich nicht extra immer in drive muss.

Kann ich diese irgendwie wieder zurückholen?

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber dann musst du dich an den support wenden

Edit: Teste mal die Methode: Verschwundene Daten auf Google Drive: So retten Sie Ihre Dateien - PC-WELT

Absolut verrückte Idee den Support zu kontaktieren

Werde ich jetzt auch machen, da die Methode von @DerKiLLa bei mir nicht funktioniert.
Support anschreiben hätte ich machen können, aber wieso zuvor den Support anschreiben, der wieder Tage brauch, um zu antworten, als hier einmal zu fragen, der ggf. dasselbe Problem hatte und schildern kann woran es lag.

Weil man hier traditionell nur Hohn und Spott erntet für seine Fragen. Und da wird sich auch nichts dalran rütteln.

1 Like

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Ich prophezeie übrigens sehr wenig Erfolg beim Support

Moin,

gibt es eigentlich das RJ-Messer oder wie sieht das aus? Habe zwar ein paar Tipps im „Was habt ihr euch gekauft?“ gefunden aber so richtig viel kam nicht dabei heraus. Suche ein gutes, natürlich scharfes Küchenmesser.

Zweck: täglich oder spätestens jeden zweiten Tag Gemüse und Fleisch schneiden. Einfach gar keinen Bock mehr, dass z.B. Zwiebeln schneiden ab einem gewissen Punkt nervt.

Wäre dankbar für ernstgemeinte Antworten, gerne mit Link.