Kurze Frage - Kurze Antwort

Hab gerade mal getestet. Das einfachste wäre, wenn du den Sharepoint-Ordner, bzw. den ganzen SP synchronisiert hättest. Dann wird der Sharepoint in den Windows Explorer eingebunden und du kannst darüber die Datei auswählen.

Alternativ gehts auch so:
Über Daten abrufen → Aus Datei → Aus Excel-Arbeitsmappe

Dann kannst du unten durch den Sharepoint zu deiner Datei navigieren.

1 Like

Berichte mal wie es war

1 Like

Besser: Würde mich in meinem HGW an den Tisch setzen.

Das ist in meinen Augen die sinnvollste Lösung. Anders bekomme ich es auch nicht hin über den von MS beschriebenen Weg.

Ich habe SP jetzt synchronisiert.
Es funktioniert jetzt über den Weg, den du vorgeschlagen hast.

Vielen herzlichen Dank!

//edit: bzw. habe ich SP synchronisiert und jetzt habe ich die Datei über OneDrive geöffnet.

Gibt’s ne Seite wo ich sehe welcher Netzbetreiber die beste Mobilfunk Abdeckung für meine PLZ hat?

https://gigabitgrundbuch.bund.de/GIGA/DE/MobilfunkMonitoring/Vollbild/start.html

Danke!

y0 volkz,

hier sind doch sicherlich einige veganer/vegetarier unter euch. möchte gerne meinen fleischkonsum etwas reduzieren.
da ich 2x am tag warm esse, brauche ich für eine mahlzeit, ein einfaches gericht mit folgenden nährwerten. gut wäre, wenn als carbs reis/bulgur genommen wird, da ich den an den meisten tagen eh mitm reiskocher mache und dann nur nochmal aufwärmen muss:

40-50g Eiweiß
15g Fette
45g Carbs

Alternativ wäre die andere Mahlzeit mit folgenden Nährwerten:

40-50g Eiweiß
10g Fette (oder weniger)
85g Carbs

Es sollte einfach zuzubereiten sein und obv einigermaßen schmecken. Tofu finde ich eklig, ebenso Linsen.
Freue mich über jeden Input <3

KF an die Cops unter uns (@Fossi): ist’s normal, das die Polizei Graffiti übersprüht? Hier sind gerade Cops zu werke, die mit Königsblau (also obv Schalkefans) einen weißen Schriftzug übersprühen. Konnte leider nicht lesen, was da stand. Die Wand ist jetzt halt großflächig in blau eingesaut, statt dass ein bisschen weiß dort steht.

Einfach rüber gehen und fragen mir obv zu anstrengend.

Vielleicht mal die Pilze weg lassen

2 Like

Kann jemand eine Seite empfehlen, auf der ich nach Filmen suchen kann von denen ich weder den Titel habe noch irgendwelche Namen von Beteiligten sondern nur grob den Plot. Komme bei IMDB und diversen anderen Seiten über Schlagwortsuche nicht weiter.

hau raus, rj schwarmintelligenz > all

Film spielt 1982 da es auch um die Fußball WM geht. Israelischer Soldat wurde entführt von Palästinensern/Libanesen dunno. Mit dem einen Entführer „freundet“ er sich an weil beide für Italien sind in der WM. Ziehen immer von Versteck zu Versteck. Glaube auch das zum Ende das Finale im TV geguckt wird. Also muss ein Film nach 1982 sein, habe den damals meiner Erinnerung nach im Fernsehen (wahrscheinlich in der ARD) gesehen, gehe auch davon aus, dass das kein Kino Film war.

ChatGPT:
Es scheint, als ob du nach dem Film „Cup Final“ (im Original: „Gmar Gavi’a“) aus dem Jahr 1991 suchst. Der Film wurde von Eran Riklis inszeniert und handelt von einem israelischen Soldaten, der während des Libanonkrieges 1982 von einer palästinensischen Gruppe entführt wird. Während seiner Gefangenschaft freundet er sich mit einem der Entführer an, und sie verfolgen gemeinsam die Fußball-Weltmeisterschaft 1982, insbesondere das Finale zwischen Italien und Deutschland. Es könnte gut sein, dass du den Film damals im Fernsehen gesehen hast, da er auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde.

2 Like

Many Thanks

€ auf die Idee mit ChatGPT zu suchen bin ich nicht gekommen.

Ich bin maximal verwirrt und empfehle die Anweisung von Karammelsau.
Einfach mal die Pilze weg lassen

1 Like

Wenn wir bei der Polizei n Graffiti melden, wird immer nur gefragt obs was politisches ist. Vielleicht war es ja sowas und die haben das dann erstmal unkenntlich gemacht

Andi du bist so 1 Pimmel

jo, das wäre meine Vermutung