Kurze Frage - Kurze Antwort

nix „pech gehabt“, scheisse gebaut hat er und wird dafür mmN zu gering bestraft.
mit schellen hilfst du ihm bestimmt am meisten

2 Like

Hab kein Mitleid, dass du nun 1 Monat nicht fahren darfst!!

„Ein Kollege von mir“ aka „ich frage für einen Freund“ :mond:

3 Like

Führerscheinentzug für 3 Jahre und Auto enteignen ohne Entschädigung. Allein dafür, dass er versucht aus der Nummer rauszukommen. Meine Meinung.

Ansonsten allen ab spätestens 70 den Führerschein abnehmen und regelmäßige Fahrtauglichkeitstests in Verbindung mit Intelligenztests für die ganze Bevölkerung im Abstand von 2 Jahren. Wenn wir schon dabei sind zu haten. Vlt reduziert das auch den MIV

1 Like

Integrierte Schellenautomatik für zu dichtes Auffahren oder Übertreten der Höchstgeschwindigkeit hast du leider vergessen und damit ebenfalls dein Rowdytum zur Schau gestellt.

Mit 156 innerorts an der Polizei vorbei wäre dann auch ne wirklich respektable Leistung.

einfach cabrio pflicht einführen, da kann man die leute besser anbrüllen, spreche aus erfahrung

Ihr habt recht Leute & nein ich habe noch meinen Führerschein :)
Aber cool, dass hier so viele Moralapostel rumlaufen, die bestimmt noch nie etwas falsch gemacht haben im Leben. Dann können wir die Hölle ja einfrieren, da wir sie nicht mehr brauchen.

Zwischen mal was falsch machen und in der Nacht mit 60km/h zu schnell über die Landstraße zu heizen und Autos zu überholen ist doch ein gewisser Unterschied.

Klar … ich sag ja auch, dass es falsch und dumm war. Er hat ja jetzt seine Strafe bekommen & wird hoffentlich daraus lernen. Ich bin auch kein Freund von Raser, aber als hätte hier noch keiner etwas dummes gemacht. Lassen wir es einfach dabei.

Ein ehemaliger Mitspieler hat mal ähnliches gemacht und hat dabei einen auf der anderen Spur kommenden PKW getroffen und beide nur mit Glück überlebt.

„Etwas falsch gemacht haben“ aka mal nen Monat wegen zu schnell geblitzt den Führerschein abgeben und geisteskranke Dinge im Straßenverkehr tun, sind dann doch nochmal zwei unterschiedliche Dinge.

1 Like

kam denn ein auto von vorne? war es kurvig?

musst ihn ja auch erst noch abgeben!

2 Like

es kam kein Auto und es ist eine gerade Strecke über 4-5 km, trotzdem einfach nur dumm & es ist halt nicht erlaubt so schnell dort zu fahren.

Okay ich gebe es zu ich bin schonmal über eine rote Fußgängerampel gegangen.
Jetzt darf ich das menschengefährdende Fehlverhalten meiner Mitbürger nicht mehr kritisieren.

4 Like

Ich verzweifel gerade an excel.

Ich habe zwei excel Dateien, die habe ich auch mit Daten-Abruf in eine Datei eingefügt.
Jetzt möchte ich aus Tabelle 1 den Wert aus B2 in Tabelle 2 suchen und falls vorhanden bei B1 „X“ eintragen.
Ich hatte das so: =wenn(sverweis(B2;Tabelle2!A2:A10;1;falsch);X;)

Das funktioniert nicht. Entweder kommt dann #Name? Oder #NV. Was mache ich falsch? Ich wollte es erst mit Farben machen, ist mir noch weniger gelungen…

Versuch mal sowas, das nutze ich immer:

=WENN(ISTNV(SVERWEIS(…));„nein“;„ja“)

Wenn der SVERWEIS etwas findet, wird „ja“ ausgegeben, ansonsten „nein“. Beliebig zu ersetzen natürlich.

Jetzt kommt entweder #Name? Oder eine 0 :/

Der Sverweis an sich klappt aber, ja?

#NAME?“ lässt darauf schließen, dass in der Formel was falsch ist.

Gerade nur mit verweis getestet und er gibt B2 bei B1 aus oder, wenn er nichts gefunden hat, #NV