Kurze Frage - Kurze Antwort

Kf: hat jemand von euch nen gorenje gi6401bsc induktions kochfeld und kann mir sagen ob er koppelbare kochzonen hat auf der linken seite?

Wenn du mit koppelbar etwas wie erweiterte Nutzung einer Platte meinst dann jain:

Sind einfach 4 Platten mit erweiterter Leistung was auch immer das heißt:D

Jaja, aber bei uns funzt es nicht und es steht nur da modell abhängig, deswegen die frage ob jemand genau das modell zufällig hat.

Bekommt man das denn überhaupt mit ob es funktioniert oder nicht?
Für mich liest sich das eher so als ob es automatisch eingestellt wird je nach Topfdurchmesser.

Also laut beschreibung kommt da so ne klammer nach unten und man kann die 2 zonen dann nur über eine tastenreihe zeuern.

Kennt jemand den Künstler von diesem Bild oder kann mir eine grobe Richtung geben wonach ich suchen sollte?

Hat die Welt wirklich Boxspringbetten gebraucht?

Nein, und auch in Zukunft nicht

1 Like

ja, beste was es gibt

1 Like

Was der Vorteil ist hab ich gefragt

1 Like

kein lattenrost das quietscht???

hab jetzt seit 8 jahren eins und werde es nie wieder hergeben. es im bequemer, ich mag die liegehöhe gerade beim aufstehen, du hast keine evt. knarrenden teile und ich finde es dazu einfach „hübscher“. hab nen 2mx2m king und es ist halt einfach geil

warum ich damals gewechselt habe:
hatte immer wieder rückenprobleme, dabei hatte ich nen gescheites bett, matratze etc. war dann 3 wochen in den usa unterwegs und dort hat man halt immer boxspringbetten. das waren die ersten 3 wochen wo ich keine rückenprobleme hatte. bin dann eine woche später hier ins möbelhaus, die hatten XXL samstag und hab da nen gutes boxspring gekauft udn seitdem nie wieder rückenprobleme gehabt. natürlich war das normale bett vllt doch nix gescheites, kann sein, aber durch die erfahrung halt nie wieder was anderes

1 Like

Das schließt sich bei einem Boxspringbett aus

geschmacksache ;)

wir haben seit 1 jahr emma metallbett + matratze, da quietscht oder knarrt auch nichts, kein Rückenprobleme und mega bequem + die kleine kann easy rein und raus weil 50cm hoch insgesamt

Hatte Boxspringmatratzen und so Rückenschmerzen davon, dass ich ne neue Matratze gekauft habe. Finde dementsprechend Boxspringbetten mies.

Vielleicht mal abnehmen Fetti

dM kocht zu gut sorry

2 Like

knall sie öfter, gleicht es aus

Kind, wer im 2m Bett schläft.