Kurze Frage - Kurze Antwort

Danke für die Antworten, Leute. Hab genau dasselbe Problem wie Chuliandred + zusätzlich ist dLan keine Option.

wie sage ich einer Kollegin mit der ich in einem Zimmer sitze, die jetzt aus dem Mutterschaftsurlaub kommt, dass sie zu viel redet und mich der scheiß nicht interessiert, sie unselbständig ist, fachlich fragwürdig, jeden Schweiß nachfragt und generell mich eigentlich nur abfuckt und ich sie 2 Jahre nicht ein bisschen vermisst habe.

ertrage das jetzt seit 2 Wochen und bin echt maximal tilt von ihr. im Januar dann 4 Wochen Urlaub zum Glück und hier wird alles vor die Wand gehen, aber interessiert mich dann auch nicht. hab schon gesagt, ignoriere jeden Anruf von ihr.

1 Like

„nichts für ungut aber halt die fresse“.
keine ahnung sag halt sowas wie "ich brauche ruhe um zu arbeiten "oder so

schwängere die dirne noch mal und bella ciao für zwei weitere jahre

6 Like

Zeig ein wenig Verständnis und sei froh dass sie nicht die deine ist

1 Like

okay, ich bezahle sie auch noch dafür dass sie mich nicht nervt. sounds good :D

Kann wer ein einfaches CO2/Luftqualität Messgerät (für Innenräume) empfehlen?

Technoline Co2 Messgerät WL1030 hat eine kurze Recherche meinerseits ergeben.

Ist Koitus mit ihrem Vater eine Option?

1 Like

so sagen wie es ist.

Das ist eine Person, die super nah am Wasser gebaut… wenn ich das mache ist komplett Armageddon.
Gab aber good News heute vom Klinikchef, sie reduziert. Heißt ich kann sie die Zeit in der sie da ist einfacher dodgen.

Jetzt sehe ich sie eh erstmal 6 Wochen nicht, weil Urlaub von uns beiden hintereinander abläuft. Kann ich den Frust immerhin im Fitness rauslassen:D

Wenn es die Arbeit beeinträchtigt, geht es halt nicht anders

Vielleicht steht sie auch einfach auf dich und textet dich deswegen only voll. Hör einfach auf so ein sexy Motherfucker zu sein.

1 Like

Moin,

war schonmal jemand mit seiner besseren Hälfte in so einer privaten Wellness Suite? MyWellness oder ähnliches?

Falls ja, wie viel Stunden sind da zu empfehlen? Soll ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau werden.

1 Like

Du bist ja früh dran dieses Jahr :stuck_out_tongue:

Print@Home beste :smiley:

nimmst aber 180g Papier oder?

3 Like

Hab an alles gedacht… Sonst siehts ja zu billig aus :smiley:

1 Like

Same hab meinen Eltern auch einen Weingutschein besorgt :smiley:

Ich ein paar mal.
Ich find 2h ist so unteres Minimum - 3-4h ist schon entspannter und ganz angenehm.

Kommt auch bisschen drauf an, wie ihr die Zeit nutzen wollt - is you know what I mean ;)

als ob es länger wie 3 minuten gehen würde