Kurze Frage - Kurze Antwort

habe ihn mal gekauft. Bin gespannt.

Macht man etwas mit der Nubert nuBoxx AS-425 max falsch?
Für tv und musik übers handy per Bluetooth. 30 jahre alte standboxen sollen aus optischen gründen weg. Tv soll drauf stehen können.

1 Like

Ne machst damit nichts falsch. Gute Soundbase

1 Like

Die bauen ganz tolle Sachen :slight_smile:

Go4it

1 Like

Nubert top, rein da

1 Like

Hey zusammen, ich war vor einigen Jahren auf readmore mehr oder weniger aktiv. Leider gibts die Seite wohl nicht mehr, ein alter cs mate hat mir nun gesagt, dass das hier eine Art „nachfloger“ ist. Stimmt das? Also sind hier viele/einige von readmore?

Wenn nicht entschuldige ich mich.

1 Like

Es ist das alte readmore forum.

Ach geil! Danke dir :slight_smile:

2 Like

readwas?

3 Like

Welcome back

1 Like

er lügt dich an, das hier ne selbsthilfegruppe der anonymen internet nerds

Das hier ist das Forum für Liebe und ficken

4 Like

wann wo?

und Alkoholiker…

1 Like

gibt’s hier eigentlich irgendwen, der nicht auf rm war?

Glaub’ nicht… :rjface:

warum genau sind Teilzeitstellen für den AG teurer als Vollzeitstellen? Hat wohl irgendwas mit Sozialabgaben zu tun, aber die sind doch prozentual, daher blick ichs nicht ganz.

weil durch Teilzeitstellen dein Arbeitsplatz nicht zu 100% genutzt werden kann. Lizenzen, Programme und Hardware usw kosten ja auch noch Geld. Und da ist es egal ob du damit nun 4,6,8 oder 14h am Tag arbeitest. Auch Verwaltungskosten werden ja teurer. Wenn du da 2 Teilzeitsellen mit je 20h hast hast du ja auch höheren Verwaltungsaufwand als wenn da einer mit 40h angestellt ist

Ich glaub er meint nur vom Gehalt gesehen und da kann der midi job eben einschlagen und da zahlt der AG mehr als der AN.
Da ich jedoch keinen Lohn (mehr) bearbeite (zum Glück), kann ich nicht genau sagen, was eine Teilzeitstelle noch teurer macht.

//edit: wtf, midijob-Grenze liegt ja seit 2023 bei 2.000€ :kekw: ich war immer noch bei 1.600€

jep midjob ist richtig geil, freundin ist von 38h auf 20h (teilzeit) runter und vedient netto nur 20% weniger xDDD

hintergrund ist, das sozialversicherungsbeiträge stark reduziert gezahlt werden, aber man bekommt für die Rentenversicherung bspw. den vollen Betrag angerechnet