Ich verstehe da x + 1500€ aber Textaufgaben konnte ich in Mathe auch nie.
Fehlt halt noch ne 3. Auswahl.
Oder sind die Heilbehandlungskosten definitiv = Dienstausfallkosten?
Ich habs halt so verstanden,
„Es entstehen Heilbehandlungskosten“ = X
„sowie Verdienstausfall i.H.v.“ = 1500€
gemeint sind 1500 Euro insgesamt. finde es dafür aber wirklich ungünstig formuliert.
Ist aus einer original jura examensklausur.
da vor dem sowie kein komma ist könnte man es ja auch mit einem „und“ austauschen. Damit ist es etwas eindeutiger
so4p willst du anwalt werden?
Komme noch mal kurz hierauf zurück:
Hat sich jemand hier so einen höhenverstellbaren motorisierten Untersatz für seine Schreibtischplatte fürs Homeoffice gekauft? Taugen die Dinger von Amazon was? Will mal öfter im Stehen arbeiten
Habe den hier letztes Jahr zum Black Friday gekauft und bin zufrieden
maybe, why?
Hab mir einen geholt und bin zufrieden. Für mich auch völlig ausreichend für.
Homall Höhenverstellbarer Tisch Gestell mit 2 Motoren, Elektrisch Schreibtisch Belastbar bis 120KG, 2-Fach-Teleskop, Tischgestell mit Memory-Steuerung, Kollisionschutz Funktion (Schwarz) https://amzn.eu/d/f1A2epX
Das neue iPhone hat ja usbc Anschluss richtig?
Welche Kopfhörer von Apple haben den auch?
Diese pro mit dem Gummi finde ich kacke…
Und ab welcher iPad Gen gibt’s den?
Kenne mich bei Apple 0 aus (:
Sonst gibt es keine mit USB-C.
Jeweils ab
iPad Mini 6
iPad Air 4
iPad 10
iPad Pro Gen 1
Bin bald paar Tage unten in Andalusien. Jemand paar Tipps/Empfehlungen zu Malaga, Ronda, Tarifa oder Sevilla? :)
Wie löse ich diese Verbindung? Bin scheinbar zu blöd…
mit einem Inbus um 180° gegen den Uhrzeigersinn drehen
der Pfeil muss in Richtung des befestigten Bretts zeigen, also nach links im Bild.
Hammer & Meißel
Kurzes Feedback zu München…
Olympiapark ganz cool…Olympiastadion einfach nen Geiler Ground.
BMW Welt auch ziemlich nett…Aber auch nix außergewöhnliches.
Marienplatz genau so gut besucht wie zur Meisterfeier
Hofbräuhaus haben wir trotzdem mitgenommen. Weil wir uns dort noch mit 50 anderen RWE Fans getroffen haben. Essen war in Ordnung. Bier ging so…
Oktoberfest hab ich tatsächlich viel schlechtes gehört. Fand da auch tatsächlich den „Kirmes Bereich“ am coolsten. Bin da aber auch nen bisschen Kirmes verrückt. War da natürlich im Paradies. Viele Fahrgeschäfte die man natürlich in NRW so gut wie nie zu Gesicht bekommt.
Ansonsten die 3 größten transportablen Achterbahn Deutschlands/Welt auf einem Platz. Das ist schon ein Brett.
Haben sogar Dienstag Abend noch Glück gehabt und nen Platz im Hacker Zelt bekommt. Und wen trifft man da? Sascha Mölders… Den haben wir dann am nächsten Tag auch in Unterhaching im Gästeblock gesehen.
Zum Spiel schreib ich nix…0:4 Klatsche. Aber unterm Strich hats es extrem bock gemacht :-)
Ich suche für meine Freundin einen kleinen Drucker, mit dem man direkt fotos vom Handy drucken kann.
als beispiel:
Habt ihr da Empfehlungen?
Wieso nicht direkt der von Xiaomi?
Wenn das ding gut ist, würde ich auch das bestellen.
Die Bewertungen sprechen ja nicht dagegen.
dachte nur, dass hier vllt noch jemand einen Geheimtipp hat.