Ist Gras jetzt eigentlich schon legal oder wat? Danke Karl
Sony WF-1000XM4 oder AirPods Pro 2?
Ja, aber nur für Menschen die ein paar Gehirnzellen verschmerzen können
M5 kommen noch dieses Jahr. Wollte ich nur sagen. Ka welche besser sind :D Bluetooth aber generell nicht mein Ding, Kabel forever
die werden aber wsl in einer ganz anderen Preisdimension sein schätze ich mal^^
Tut mir leid für dich Bruder aber lies mal 1 Buch vielleicht
wenn ich Kopfhörer per Bluetooth mit meinem DesktopPC verbinden will, kann ich mir dann einfach hier sowas hier kaufen oder sollte ich schon auf was bestimmtes achten beim Adapter?
Gib lieber n paar Euro mehr für den neusten BT Standard aus. Ist auch Abwärtskompatibel
Grad das Lieferauto gesehen. Wer bestellt bitte nachmittags McDonalds?
dM
warum nicht?
Da muss doch irgendein Speckmolch derartig schmacht auf heiße Apfeltasche haben, dass er nicht mehr anders kann.
Leute nach der Nachtschicht?
Schlafen doch voll unruhig dann mit 2500 Müllkalorien intus
& wundern sich dann, wieso sie nichtmal mit 40 mit sohnemann am strand 5 minuten volleyball spielen können
Jemand eine Idee wie man 1 bis 1,5 Monate beim Internet überbrücken kann? DSL Vertrag läuft im August aus, ich ziehe aber im Oktober und habe keine Lust aus dem Heck Meck den Anschluss umzuziehen zur neuen Adresse…
congstar oder easybell haben bspw. keine Bindung
neuen anschluss suchen, den es nicht an der neuen adresse gibt → sonderkündigungsrecht.
hab mal für sowas bei congstar so nen LTE Tarif geholt, waren glaub 30 Euro im Monat.
Dann muss er aber ggf. Anschlussgebühren bezahlen und drei Monate doppelt. Sonderkündigungsrecht erlaubt dir, sofort zu kündigen, aber Kündigungsfristen gelten afaik noch mindestens die gesetzlichen. Gefährliches Halbwissen.
So ein Gigacube von Vodafone vllt? Oder LTE Stick und AbVahrt.