Kurze Frage - Kurze Antwort

Hatte das ganze mal bei nem anderen Makler gegenchecken lassen, zum anderen sind die Konditionen kacke und es ist per se gar keine BU enthalten :sweat_smile: , außerdem hab ich ne InvestFlex Riester bei der Allianz, daher wäre ne 2te totaler Quatsch gewesen

Er hätte selber auch von einer BU abgeraten da diese für Handwerker und mit meiner Gicht einfach zu teuer ist, da diese locker über 150€+ liegt, selbst die Grundfähigkeitsversicherung als alternative ist mit 80€ bis 100€ im Monat zu teuer, für das was diese bietet, von daher mach ich nichts dergleichen.

Darf man eigentlich sowas wie Busuu (Sprachen Lernen) streamen? :P

Wenn du ne 8/10 Dirne mit ordentlich Ausschnitt bist - ja

Hat hier jmd nen Akku-Staubsauger?
Welches Modell würdet ihr empfehlen?

hab mir mal die drei folgenden angeschaut:

Hol dir nen Suagrobotor, oder wird unbedingt ein Staubsauger benötigt?

dyson

Haben den ersten (Bosch), allerdings erst wenige Wochen, aber erster Eindruck ist ziemlich gut. Saugt sich mega easy damit und z.b. fur die Küche mit einem Kleinkind ziemlich nice, mal auf die schnelle durchsaugen zu können.

Habe seit kurzem diesen und bin mit dem Saugen was Saugstärke, Dauer und Bedienbarkeit angeht ziemlich zufrieden. Wischen hab ich noch nicht ausprobiert. Wollte einen, den man auch als Handstaubsauger benutzen kann
Amazon.de: Philips SpeedPro Max Kabelloser Staubsauger – 2in1-Gerät, Staub- und Handstaubsauger, 65 Minuten Laufzeit, 360Grad-Saugdüse (XC7042/01), 25.2Watt, ‎0.6 Liter, 17x39 x82.5cm, ‎Rot

Hab nen Dreame V9P seit zwei Jahren und bin mehr als zufrieden mit dem Ding. Die neuen stinken wohl leider etwas ab.

Ansonten wäre ich wohl zu Dyson gewandert, weil beste.

wenn saugroboter, dann dM

Zusammenfassung

MACH ICH DAS RICHTIG SO @K_Ramasow???

9 Like

habe den dyson und sauge deshalb auch nicht lieber.

e: gut, dass der dM witz schon kam

Falls du was gutes willst:

Da kann man eigentlich nix falsch machen

auf so ne Antwort hab ich gehofft!

Gibts den auch mit LED licht?

habe eine paypal zahlung getätigt und anschließend wurde mir diese zahlung wieder zurückgebucht, weil ich die bestellung storniert habe. mein konto wird nun trotzdem belastet - kriege ich das auch wieder zurück auf’s konto oder muss ich das im paypal konto machen? denn dort steht 0,00€

hatte so ein fall jemand schonmal oder weiß da bescheid?

sollte kein Problem sein, die Gutschrift bleibt normalerweise auf deinem Paypal oder wird direkt auf dein Konto überwiesen, kann aber mal etwas länger dauern.
Abbuchung erfolgt bei Paypal ja ziemlich instant.

1 Like

Hat hier zufällig jemand noch eine Paysafecard mit Restguthaben von ~1,50 € über die er eh nicht mehr braucht? Hab gerade noch eine über 8,62 € gefunden :smiley:, könnte die dann kombinieren.

Für nen zwanni kann ich dir da durchaus helfen

2 Like

Best trade deal in the history of trade deals xD