Kurze Frage - Kurze Antwort

Wünsche viel Erfolg

Danke Bruder

So Leute folgendes Szenario: Ihr kennt eine Frau die ist in euren Augen optisch ziemlich ansprechend und wirkt im zwischenmenschlichen Kontakt auch recht in Ordnung und die teilt euch mit, dass sie euch mehr als nur ganz gut findet.

Auf der anderen Seite postet sie fürchterliche Cringe-Scheiße auf ihrem TikTok-Account.

What to do?

Nobody is Perfect.

1 Like

kommt auf die cringe scheiße an

1 Like

Wieso bist du auf TikTok?

Man muss nicht auf TikTok angemeldet sein, um die Videos zu sehen.

Ob cringe oder nicht lass uns man beurteilen her mit den Videos.

Kommt es mir nur so oder sind die Türkisch Pfeffer Bonbons kleiner geworden?

Geht eher so um die Bewertung des Szenarios im Allgemeinen. Findet ja nicht jeder den gleichen Kram cringe. Geht eher darum wie das für euch wäre :smiley:, wenn euch das so passieren würde. Geht einfach davon aus, ihr findet das auch unangenehm/peinlich whatever.

Ist halt so typischer TikTok-Clip-Kram, kurze Clips die irgendwie witzig sein sollen, teilweise mit irgendwelchen Song-Zitaten oder irgendwelchen weirden Moves. Halt so „Meme-Clips“ schwer zu erklären. Glaub da muss man schon ein bisschen mitbekommen haben was auf TikTok so geschieht, um einigermaßen zu raffen was ich meine. Werde den Acc logischerweise nicht hier teilen xD.

Solange ich nicht mitmachen müsste wärs mir eig. relativ egal. Ist halt ihr Hobby, sol sie sich austoben, wenns ihr Spass macht.

Link zu den Videos, um die Situation besser einschätzen zu können??

Enttäuschend, dass das bislang niemand vorgeschlagen hat

sie zu only fans zwingen und mit ihr reich werden.

nehme 2% euren gewinnes. danke

rj Andrew Tate xD

1 Like

Wie alt?

Wär für mich no go weil ich damit gewisse Charaktereigenschaften verbinde die für mich in einer Beziehung ein no go sind.

Bin aber auch nur auf WhatsApp unterwegs und meide Social Networks soweit es geht. Bin also alt und uncool.

Hab mal wieder Lust ein cooles RPG, weiß aber nicht was ich spielen könnte. Souls like eher nicht. Soll eher in Richtung gute Quests und Skilltree gehen.
Gothic 3 wäre mir z.B. in den Sinn gekommen weil ich es damals beim Release nie gefinished habe.
So jetzt die Fragen an euch: andere RPGs die ihr empfehlen könnt?
Bzw falls es Gothic 3 wird: gibt es Mods/Settings die Pflicht sind um die Experience zu verbessern?

Unter dem Begriff RPG tummeln sich mittlerweile so viele verschiedene Ansätze, so dass es schwierig ist dir irgendwie spezifisch etwas zu empfehlen. Gibt storylastige RPGs, dann RPGs die mehr in Richtung Action-Adventure gehen, dann gibt’s RPGs die mehr in Richtung Rollenspiel gehen als andere. Bei den einen liegt der Fokus auf Exploration bei den anderen mehr auf grinden. Müsste man erstmal wissen auf was du mehr Bock hast.

Mir persönlich hat zum Beispiel Dragon Quest 11 sehr gut gefallen, das hat eine interessante Hauptgeschichte und eher kleinere Nebenquests. Weiß nicht, ob du Dragon Ball magst, falls ja dann wird dir das Spiel auch gefallen.

Gibt dort auch für jeden Charakter Skilltrees ähnlich wie in den Final Fantasy-Spielen. Ist was die Kämpfe angeht allerdings ziemlich retro, da rundenbasiert. Ist aber ein Spiel was nicht viele nennen, wenn es nach RPGs geht die sie schon gespielt haben^^.

Gothic geht ja jetzt eher wieder in die Erkundungs-Richtung wie Fallout, Skyrim, The Witcher, Breath of the Wild etc. Die meisten davon wirst du schon gespielt haben und soviel gute gibt’s da nicht.

Ich wollte erstmal gar nicht allzuviel Input geben in der Hoffnung dass ich überrascht werde. Vielleicht gibts ja auch geile Mods für Skyrim oder Fallout?!
Rundenbasierte Kämpfe or Realtime ist mir egal.
Game darf auch ruhig älter sein, nur nicht 15 Jahre+.
Bevorzugt keine Party sondern 1 Person.

Bitte keine japanischen RPG’s, damit kann ich mich bis auf wenige Ausnahmen einfach nicht anfreunden.

Cyberpunk, Divinity 2, Dragon Age Origins/Inquisition, FF 15, Borderlands.

RPG ist halt sehr breit gefächert. Für Skyrim gibts Enderal, ist ne total conversion und kann man iirc auch komplett über Steam installieren.