Kurze Frage - Kurze Antwort

haben wir seit 2020 im einsatz und sind top zufrieden!
jedes thermostat wird über bluetooth am handy eingestellt nach Wochenplan z.B. und kann per copy & paste auf die anderen thermostate übertragen werden
display kann komplett gesperrt werden(unsere tochter will die immer umstellen)
fenster auf funktion vorhanden.
batterien haben bei uns 2 jahre gehalten
sind zwar relativ laut wenn die gerade fahren, aber das stört uns nicht

wir hatten damals allerdings auch nur 20€ pro stück gezahlt

1 Like

Vielen Dank. Den hatte ich auch in meiner Auswahl, beim Shop steht aber

Baugleich mit eQ-3 Bluetooth Smart Thermostat

da kriege ich immer Panik.

wieso bekommste da panik? :D

Ist nen Tick, schlafe nochmal drüber.

Kann man den auch ohne Smart-Phone programmieren?

ach wegen dem smart meinst du :D

ja klar, kann man machen, ist glaub ich nur sehr umständlich… app funktioniert super

"Dank des integrierten Bluetooth-Moduls können Bedienung und Konfiguration nicht nur am Gerät, sondern auch über die kostenlose Smartphone-App vorgenommen werden. Bei bestehender Bluetooth-Verbindung können so bis zu zehn Räume, mit jeweils max. fünf Heizkörperthermostaten, bequem ausgestattet werden. Mehrere Thermostate in einem Raum lassen sich gleichzeitig steuern und es können beliebige Heizprofile mit bis zu sieben Schaltzeiten pro Tag auf Raumebene definiert werden. "

1 Like

Okay, danke für die Antwort.

gerne, verstehe dein bedenken mit „smart“ aber das teil hat ja nur bluetooth und sonst gar nichts… smart ist es nicht wirklich imo… ich stell ja auch nur eine verbindung zu den dingern her wenn ich was umstellen möchte

1 Like

Hab mir nun das Pixel 7 bestellt.

Um meinen fail mit meinem alten Samsung zu umgehen suche ich nach einem guten Panzerglas fürs Pixel 7. Hat jemand eine Empfehlung?

Edit: ich frage auch deshalb weil es wohl auch Modelle gibt, bei denen dann der Fingerabdruck Sensor nicht mehr oder nicht richtig funktioniert.

1 Like

Sind die Dönerpreise im Januar gestiegen oder unverändert bei 6€? Hatte dieses Jahr noch keinen Döner xD

Veganuary vorbei und morgen solls döner geben? ;)

Bei uns war es unverändert bei 6 €

Ne, hole mir nur lieber eine Pizza, da sind die Preise recht stabil.

Gyros Pita mittlerweile auch unverschämt teuer, je nach Grieche 6,4€-7,80€.

6€gebkieben beim Döner des verDrauens

muss feststellen, dass mein dönerkonsum erheblich nachgelassen hat. und das nicht erst duch die preiserhöhung. :thinking:

Liebe Döner nach wie vor. Könnte praktisch jeden Tag einen essen. Beschränke meinen Konsum aber auf einen die Woche. :open_mouth:

Mein Stammdöner hat mich in letzter Zeit oft enttäuscht. Hatte dann doch mal wieder einen geholt (war schon etwas skeptisch) und das ganze Fleisch war roh. Ich habe fast gekotzt und konnte seither keinen Döni mehr essen. :frowning:

Einfach zu nem anderen gehen?

Er ist ja nicht dM

mfG

immerhin kann sM gehen. dM ist zu fett. Die kann nur noch rollen

Also genau deine Kragenweite.

@Dosuno: muss ich machen, aber momentan schaffe ich das noch nicht.