Kurze Frage - Kurze Antwort

Ich habe die nächste Frage zu Microsoft - zu Power Automate.
Ich kannte das vorher überhaupt nicht, mein Chef hat das vorhin erwähnt, dass er damit die Mails weiterleiten lässt zu Teams etc.
Jetzt würde ich gerne meine Mails, die ich erhalte verzögern lassen, sodass diese alle 3 Stunden abgerufen werden, dann schaue ich nicht ständig ins Mail-Postfach.
Google hilft mir da nicht, ich sehe nur Infos zum Versand der Mails.
Ich habe mich damit versucht und ich bin damit auf jeden Fall noch nicht warm.

geht dabei nicht um die lunge zu schützen, verbrennungsprozesse sind immer schädlich für die lunge, es geht um das nikotin im tabak

zum thema pur rauche und obs zu krass ist, rauch halt nicht ganzen joint sondern zieh 3 mal dran und leg ihn weg, für viele schwierig, da man doch oft ein verlangen nach dem „rauchen“ hat xD

Jemand ne empfehlung für ein kostenloses zimmerplanungstool? Zimmer sollen eventuell mit trockenbauwänden neu aufgeteilt werden

für Möbel usw? Hab bei android die App magicplan dafür verwendet. War für mich ausreichend

An eine app hatte noch gar nicht gedacht. Danke dafür. Wäre aber glaube ich lieber am pc unterwegs.
Maße von möbeln eingeben und wände verschieben/neu einzeichnen.

Bre, einfach pur - was soll der Geiz? :kekw:

Ich brauche einen handlichen Handstaubsauger.
Budget: So teuer wie nötig und so günstig wie möglich.
Aufgaben: Alle Kleinigkeiten die im Haushalt anfallen, Reste vom Mehl wegsaugen nach dem Pizzabacken oder die Krümmel aus der Computertastatur heraussaugen usw…

Von den aktuellen Modellen habe ich zu wenig Ahnung.
Bei früheren Tests waren mir „Handstaubsauger“ von der Saugleistung immer zu schwach. Es ist dann ein „normaler“ Akkustaubsauger geworden, die sich ja verkürzt ohne Saugrohr immer wie ein Handstaubsauger benutzen lassen.

Verstehe… Ich hoffe das jemand noch was zu den aktuellen Modellen beitragen kann.

Darf ein Getränkemarkt eine Marke Mehrwegpfand als Kiste ablehnen anzunehmen?
Der Getränkemarkt ist in Niedersachsen und hat vermutlich über 200m² Ladenfläche…

Unter 350qm Fläche dürfen sie nach Gutdünken ablehnen afaik

Mehrwegflaschen und Pfand - Während Sie für Ihre Einwegflaschen in der Regel den Pfand unproblematisch ausgezahlt bekommen, verhält es sich mit den Mehrwegflaschen etwas anders. Der Einzelhändler muss lediglich die Mehrwegflaschen zurücknehmen, die er auch im Sortiment hat. In dem Fall sind die Marken entscheidend und nicht das Material der Flaschen. Der Grund dafür ist relativ simpel: Alle Getränkehersteller haben für ihre Marken unterschiedliche Flaschenformen, damit sich das Produkt deutlich von der Konkurrenz unterscheidet. Dementsprechend passen die verschiedenen Flaschen auch nicht in die gleichen Kästen. Der Einzelhändler muss das Leergut jedoch in Kästen an den Lieferanten zurückgeben. Verkauft der Supermarkt diese Marke nicht, hat er auch keine passenden Kästen und kann die Flaschen selber nicht zurückgeben. Natürlich erhält der Supermarkt dann auch den an den Kunden bereits ausgezahlten Pfand nicht zurück.

Aus einem Focus Artikel vom 18.02.2022.

Das ist korrekt.

OK Danke euch

gibt es noch banken mit kostenlosem konto und kreditkarte? wenn ja, könnte ihr welche empfehlen? wenn nein, was würdet ihr dann empfehlen, wenn man die kosten niedrig halten will?

Richtige Kreditkarte oder reicht die Debit?

1 Like

Ist das nicht auch abhängig von deinem Geldeingang?
Bei der comdirect ist das Konto kostenlos bei einem Geldeingang von 700 €, aber da gibt es glaub ich Bedingungen wegen Geldabheben.

1 Like

DKB, die richtige KK gibt’s dann für 2,5 im Monat, falls du die brauchst.

1 Like

+1 DKB
kostenlos mit Debit-VISA

dazu Barclays VISA (ebenfalls kostenlos)

1 Like

bei der Postbank gibts ab 3000 Euro Geldeingang Konto + KK kostenlos

1 Like