Mir hat Dirnen knattern immer geholfen.
mfG
seitdem ich Abends keine 30er Bomben mehr droppe sondern Filme/Serien schaue brauche ich keine 2 Minuten mehr zum einpennen
Aufblasbar oder im Wohnwagen?
Dieser Gedankengang ist irgendwie menschlich, ja. Trotzdem bleibt es bei anekdotischer Evidenz, die gerade bei Medikamenten eben nicht besonders Aussagekräftig ist.
Korrektur: Sowas wie Melatonin hilft mir persönlich leider überhaupt nicht.
Die Studienlage gibt diese absolute Aussage nämlich nicht her.
Ja richtig, das meinte ich auch :)
Kumpel vong mir hat mir das damals mal empfohlen und er schläft davon ruckzuck ein.
hauptsache reinlunzen
Kanne Mett und ab geht’s
Warum kannst du denn nicht einschlafen? Kopfkarussell?
Bei mir hilft Podcast hören (Kopfhörer) oder Schnapps trinken (von Prinz).
GLG
Gibt diverse Medikamente, die bei Schlafstörungen zeitweise eingesetzt werden. Antidepressiva werden z.B gering dosiert als Schlafmittel genutzt. Hilft mir sehr gut, schlafe ja aufgrund von Schmerzen schlecht. Sprich mit deinem Hausarzt
Brauche Excel Hilfe:
Bsp. habe ich Spalte C4:C11 je ein Kontrollkästchen. Für jedes dieser Kästchen habe ich über Steuerelement formatieren eine Zellverknüpfung generiert, sodass in der jeweiligen Zielzelle entweder WAHR oder FALSCH steht.
Jetzt brauche ich das genauso für sehr viele weitere Spalten. Über kopieren oder ziehen funktioniert das leider nicht, da mir excel die Verknüpfung mitkopiert, ich aber neue Verknüpfungen brauche. Das alles händische Zelle für Zelle einzustellen wäre ein immenser Aufwand. Jemand ne Idee wie man das besser hinbekommt?
jap, kopf hat (nicht unbedingt negative) einfach zu viele gedanken, sobald ich mich hinlege.
da sollte baldrian helfen KÖNNEN
oder einfach an was anderes denken
Wieso wurde Schäfchen zählen noch nicht genannt?
Unaufgeregten Podcast an, zB „Geschichten aus der Geschichte“ und Abvahrt
Ich hatte mal einen Tipp gehört und klappt bei mir zumindest relativ gut.
Du musst die ganze Zeit „nicht denken“ in deinem Kopf sagen.
Du bist verloren, Bruder!
RIP
habs über ein macro noch hinbekommen :p
Über alle Kulturkreise hinweg wird dieses Problem mit und in Alkohol gelöst.
#keinemachtdendrogen though
schwierig im fastenmonat #RIP