Se7en kennste?
nehmen wir an mein Arschloch wäre nicht zugenäht
War es das bei se7en?
Soweit ich weiß kann es durchaus passieren, dass etwa der Magen platzt, aber im Normalfall würdest du dich eher erbrechen.
Ich brauche ein elektirsches Rasiergerät um meinen Bart 1x die Woche auf 2 mm zu zimmern. Ich benutze seit Jahren den Philipps Oneblade. Mit frischer Klinge ist der wirklich gut, aber irgendwie muss ich ständig tauschen.
Auf RM gab es dazu glaube mal einen Faden. Habt ihr Empfehlungen?
Danke und schönen Sonntag <3
Du machst es einmal die Woche und musst ständig die Klinge tauschen? Also ich mach es einmal alle 2 Wochen und die Klinge hält dann ca 5 Monate.
hab davon den Vorgänger und der macht was er soll. Ansonsten wurde glaub auch immer einer von Remmington empfohlen.
Geht mir genauso und nutze ihn eher 3-4 Mal die Woche. Hatte vorher den Remington und würde nicht mehr tauschen wollen.
Danke für eure Rückmeldungen. Also bei mir ist die Klinge nach 5 Nutzungen Scheiße. Zwar noch nutzbar, aber nervig. Man muss aber auch sagen, dass ich mich immer in der Wanne rasiere und immer mal Brust, Bauch und Schwanz beackere. Und da ist bekanntlich viel Fläche… also am Bauch; nicht am Lachs.
Stiftung Warentest sagt BRAUN. Ich prüfen das.
edit: AHA. Die Unterscheiden zw. Rasierer und Trimmer.
@nstylz welchen Remington hattest du?
einmal hier Geld investieren und bis ans Ende seiner Tage glücklich leben.
Das ist ein absolutes Top Gerät
Sowas suche ich. Das ist aber eine Haarschneidemaschine. Für den Bart (dickere Haare) braucht man was anderes…dachte ich. Ist das Quatsch?
Ich trimm mir damit die Barthaare. Das Ding siehst du auch bei Friseuren rumliegen. Bart geht easy klar. wie jedes adnere haar
Ist bestellt. Danke, Bruder.
Laut Fragen kann man damit sogar Rasenmähen!
Wo Gras wächst kann gemäht werden
ACHTUNG
hat hier jemand erfahrung/empfehlung mit medikamenten (gerne auch pflanzlich) als einschlafhilfe?
baldriparan oder dieses wick zeug, was derzeit effektiv beworben wird?
bitte keine diskussion - wenn ihr das nicht braucht - toll, hilft mir aber grad nicht, ich will es primär ja auch nicht.
habe derzeit massive einschlafprobleme (bis zu 2 stunden) - geht auch wieder weg, aber bin morgens dadurch immens gerädert.
bitte keine sachen, die dich kolosall aus dem leben ballern - eher ein sanfter begleiter.
Sehe aktuell auch immer nur die Werbung für WICK ZzzQuil. Das ist allerdings nicht (komplett) pflanzlich, sondern es sind melatoninbasierte Weichgummis. Ansonsten eventuell Baldriparan?
Ich versuche das so wenig wie möglich als Angriff zu formulieren:
Wo konkret versprichst du dir den Vorteil, hier im Internetforum mit 100 Menschen nach Erfahrungen zu fragen? Wenn jetzt jemand sagt „Mir hilft Melatonin super doll, gönn dir das.“, ist das halt maximal anekdotische Evidenz. Für deinen konkreten Fall hilft dir das echt wenig.
Die verfügbaren Mittel sind eher begrenzt, irgendwas mit Baldrian, evtl so Lavendelsprays, alles was mit Melatonin ist (so wie Wick, gibts aber auch deutlich günstiger als Generikum von diversen Firmen) oder was mit Doxylamin (Hoggar Night ist da bekannt, gibts aber auch diverse Generika).
Gibt Menschen denen hilft das sehr gut, gibt genau so viele die da überhaupt nix merken.
Geh in eine Apotheke deines Vertrauens und lass dir 2-3 Sachen empfehlen/geben. Dafür sind Apothekter:innen ja letztlich auch da, deren Stichproben basierend auf Rückmeldungen sind deutlich höher. Probiers aus und gib deinerseits Rückmeldung.
Man kann einem Apotheker übrigens auch konkret sagen: Bitte geben Sie mir ein Generikum und bitte nichts Homöopathisches, wenn man Angst darum hat er wolle einen über den Tisch ziehen und/oder Schrott verkaufen. :)
da ich keinerlei erfahrung mit so etwas habe, ist jede meinung/erfahrung doch besser als keine. ich nehme das ja auch dann nicht für bare münze sondern einfach nur als „tipp“ mit.
tatsächlich habe ich über den fall auch schon nachgedacht, dass der/die/das apothekende mir plötzlich homöopathie andrehen will (weil profitabel).
Ich hab auch extreme einschlafprobleme. Sowas wie Melatonin hilft leider überhaupt nicht. Da das Problem schon was länger besteht, hab ich echt viel probiert.
Die Hauptgründe bei mir bzw. was mir hilft ist den schlafrhythmus möglichst geregelt zu halten und meinen Stress zu reduzieren bzw ernsthaft an Dingen zu arbeiten die mich belasten. Das einzige Mittel das hilft ist Alkohol, aber das ist nun wirklich keine Lösung in diesem Sinne.
Ansonsten macht mich lesen mehr müde als jedes Mittel.