Meinem Verständnis nach kann man so gut wie nirgends mit Gutscheinen andere Gutscheine kaufen. Kannst auch mit Amazon Gutscheinen keine anderen Gutscheine auf Amazon kaufen
Bei uns geht das :D Einfach zu Edeka!
Afaik gibt es sowas nicht. Wird auch kein externer 1:1 machen, da es Quatsch wäre.
Kannst den Gutschein halt für 90% oder so bei Kleinanzeigen etc verkaufen.
Ich wollte gerade herausfinden welches Auge mein dominates Auge ist und ich habe keine Ahnung.
Wenn ich den test mit dem Dreieck und Gegenstand mache, dann ist der Gegenstand rechts, wenn ich mein linkes Auge schließe und umgekehrt. Beim Zeigetest sehe ich meinen Finger doppelt. Das heißt, dass ich entscheiden könnte, ob der „linke Finger“ (rechtes Auge dominant) oder „rechte Finger“ (linkes Auge dominant) auf dem Gegenstand ist.
Was mache ich falsch?
vielleicht bist du beidäuger
Bringt es was das zu wissen?
Wärst du der Staat wärst du auf dem rechten Auge blind
klingt mir nach augenaids. würde zunächst einen rj fred öffnen.
Ist man nicht immer entweder links oder rechts dominant?
Irgendwann wird sich das schon auszahlen.
Habe ich auch schon nachgedacht, aber ich wollte erst klein anfangen, danach der Thread, versprochen.
Rj ist eher links
Hab die Tests auch gerade gemacht. Hab anscheinend auch kein dominantes Auge.
Jemand mal mit TAP Portugal geflogen (Langstrecke)? Brauche nen Erfahrungsbericht pls
Laut einigen mydealz Kommentaren sehr unbrauchbar.
Tap = try another plane
Hat selbst meine Chefin aus Portugal 2013 gesagt. Den Gag gibt es also schon ein paar Tage. Traurig, dass sich offenbar nichts geändert hat.
Wenn du auf Langstrecke einen A321neo hast, dann ist der Flug zumindest nicht schlechter als bei anderen, würde ich sagen.
War von Condor ziemlich enttäuscht zuletzt, glaube nicht, dass TAP da schlechter ist.
Ich grüße euch von curacao!
Meiner Meinung sind selbst die schlechteren Linienmaschinen (da zähle ich tap dazu, bin mit denen schon Langstrecke geflogen) immer noch besser wie jede chartermaschine auf der Langstrecke
Wünsche dir 1 schönen gebutterten Lachs!
Kuck durch 'ne Kamera, Mikroskop, Teleskop, Spektiv, … irgendwas mit Okular für nur ein Auge und du weißt’s sofort. Brauchst keinen pseudowissenschaftlichen Test für.
Kann man an Überfressung sterben??