5€ drüber aber lohnt.
Danke zusammen, schau ich mir mal an
Baha
gibts nur noch mit glück in ebay, aber das beste kartenspiel imo… beste regel: der schönste fängt an (:
Die Nerds der RWTH Aachen haben alles durchgespielt und bewertet. Neuere Spiele sind da aber nicht mehr dabei:
Gott sei Dank kümmern die sich jetzt um die wichtigen Themen bei uns in Aachen und ich kann wieder beruhigt auf die Jagd nach verzweifelten Studentinnen gehen
Jemand eine Ahnung warum beim Betätigen der Heckscheibenwaschanlage die vordere anspringt als sei kaum noch was drin? Behälter ist voll. Wenn ich vorne betätige geht alles ganz normal. Hinten jedoch nicht. Finde nur unpassende Treffer bei Google. Ich will ja keine neuen Scheibenwischer etc sondern nur mal wissen woran sowas liegen kann.
Schlauch verstopft evtl? Bin nicht der größte Autonerd.
anzünden und ein japanisches auto kaufen erscheint mir hier als der einzige lösungsansatz
hybrid geländewagen?
Im Idealfall natürlich das, ja. kommod und ökologisch.
Bei mir mussten letztes Mal komplett neue Leitungen verbaut werden, da das Wischwasser geschlammt hat (lag daran, dass verschiedene Wischwasservariationen gemischt wurden). Ich bleibe nur noch bei einem speziellen für den Sommer sowie Winter und seitdem sind die Düsen komplett frei.
Was du versuchen kannst: Düsen mit einer kleinen Nadel freistechen, ob das Hilft kann ich dir aber nicht versprechen. Ansonsten Behälter ausbauen und mal reinigen.
Kann natürlich auch sein, dass die Pumpe den Geist aufgibt.
Wir hatten vor kurzem, eine Woche nach dem neuen TÜV, den Spaß, dass der Fühler vom Kühlmittelregler kaputt war. Austauschgerät knapp über 700 € + Spezialwerkzeug + Arbeitsstunden = knapper Tausender. Ich hoffe für dich, dass das nicht in diese Richtung geht. Wenn möglich geh zum Schrauber des Vertrauens.
Ja der Rest ist vollkommen okay. Nur eben dieser Bug. Ich hoffe auf Fehler im Steuergerät oder so ein Käse.
Schrauber des Vertrauens wird zeitnah aufgesucht.
Scheisse @nAg das ist bitter.
Moin, hab mir ein neues Handy zugelegt & will eine neue Hülle. Hab jetzt das Samsung Galaxy A33 5g. Möchte eine Handyhülle z.B. von Breaking Bad, aber finde nix. Hab jetzt eine Seite gefunden, wo ich alle Bilder/Fotos auswählen kann oder hat noch jemand eine alternativ Seite?
Spontan: Etsy.
Gibt es einen Weg Saturn Gutscheine in zb Amazon Gutscheine umzutauschen? Oder sich die irgendwie auszahlen zu lassen?
Alternate Shop wäre natürlich auch toll.
Man kann anscheinend leider keine Amazon gutscheinkarten bei Saturn mit deren Gutscheinen kaufen :p
Wieso sollte das möglich sein, es handelt sich nicht um die gleichen Unternehmen
mir ist schon klar dass das nicht gewollt ist (:
Bei Saturn gibts Steam/Battle.net/Xbox/whatever Guthaben, falls dir davon was hilft
Wenn ich ihn richtig verstehe gibts da auch Amazon, nur die kann man halt nicht mit Gutscheinen kaufen (was mal richtig dämlich wäre). Wäre dann die Frage, ob das generell für solche Guthaben gilt.