Kurze Frage - Kurze Antwort

Grundsätzlich würde ich sagen, ja. Bzw, es muss nicht austrocken, sondern es reicht ja, wenn sie eintrocknen und damit etwas verstopfen (Düsen zB). Gibt vielleicht auch welche, wo es nicht so ist, aber gerade bei so günstigen Druckern ist es die Regel.

Patronen sind halt flüssig und Toner sind Pulver.

Wieso wird ein so interessanter und wichtiger Thread (ungehorsame Klimakleber) geschlossen, weil sich paar wenige nicht benehmen können? Warum werden die Leute nicht ermahnt und anschließend eventuell gebannt, an Stelle einer kollektiven Strafe? Kann mir der Kundendienst hier mal weiterhelfen?

1 Like

Die korrekte Antwort lautet hier:

Falscher Thread. Hf mit Ban.

mfG

3 Like

Du bist hier auf rj, alles was nicht mit den strom mitschwimmt :speak_no_evil:

1 Like

Finde es gut. War schwer auszuhalten, was bolo und Overkill da so von sich gegeben haben.

2 Like

dann sollten Spacken wie du vielleicht einfach n Ban kassieren, fand es interessant die verschiedenen Meinungen/Sichtweisen zu dem Thema zu lesen

kann es auch null nachvollziehen warum der gesperrt wird. dann moderiert man halt die Beleidigungen raus/gibt den entsprechenden Usern 1-2 Tage Auszeit. Den Thread closen nur weil er kontrovers ist und die Leute sich an die Gurgel gehen, ist irgendwie meh :confused:

1 Like

ich bin doch aber nur im Ukraine Thread der nervigste User :frowning:

und trotzdem find ich es armseelig wenn man froh ist dass der Thread geschlossen wurde.
Geheimtipp: dann öffnet man den einfach nicht.

Im Ukraine-Thread hast du mindestens den benefit of the doubt, nachdem es für die wenigstens nachvollziehbar sein wird, wenn der Krieg so nah an die eigene Haustür/die der Familie klopft.

Danke dafür :*

mich als armselig und als Spacken zu bezeichnen ist dann doch nicht die feine Art.
Ich finde, dass die Stimmung in dem Thread doch deutlich zu aufgekocht und emotional war. Ausserdem war doch schon offensichtlich, wer welchen Standpunkt vertritt [einige billigen und befürworten offenbar Straftaten mit der Argumentation, dass es mit dem Grundrecht korreliert. Die anderen nicht]. Gerne kann oder sollte man den Thread aus meiner Sicht wieder öffnen, sobald alle wieder runtergekommen sind, oder sobald es neue News zu dem Thema gibt. Da die Diskussion erneut hitzig sein würde, können sich die Mods ja vielleicht schon vorab überlegen, wie sie damit umgehen wollen.

Der Radio?

Im Süddeutschen Raum + Ösiland und Schweiz ist ‚‚der Radio‘‘ wohl Standard, Rest von Deutchland wohl eher ‚‚das Radio‘‘ :man_shrugging:
ist mir auch vor paar Jahren mal aufgefallen und hab mich auf Spurensuche begeben (google bemüht :mond:)

offiziell korrekt sollte aber das Radio sein

Letzte Verwarnung!

2 Like

hör bitte auf Fehler in meine Posts zu modden du Schwein

1 Like

So wie Deutschland?

Eltern haben so ein Teil und das hat jetzt rot geblinkt die letzte Zeit, also Rolladen bewegen sich nicht mehr!

Hab nur dieses Video gefunden, kann das irgendwer kurz überfliegen und übersetzen? Ist ein 5mins video auf frz.

Hatte da jetzt 3s auf Select gedrückt und es ist nun Orange, soweit ich weiss heisst das „suche passendes Gerät“ ?

Jemand ne Idee für ein Spiel (Gesellschaftsspiel, Kartenspiel, whatever) bis 30€?
Bin einfallslos

hab gerne geholfen.

2 Like

klack pirat / kroko doc

https://www.reich-der-spiele.de/kritiken/scout-oink-games