Kurze Frage - Kurze Antwort

*das

dafür brauchst du externe programme, aber alleine dass du die frage stellst, sagt uns schon dass du auf silver 1 nicht mit fairen mitteln gewinnen kannst (:

Ich weiß :)
Afaik ist das nahezu unmöglich, da du in 1/128s die Maustaste loslassen müsstest, damit der Throw funktioniert.

genau

ansonsten kann ich dir auch die yprac maps ans herz legen, ganz gut um zum einen die ganzen standart posis kennenzulernen oder eben verteidigen üben oder halt die nades

dort musst du einfach auf abbonieren klicken und kannst dann ingame die workshopmap starten

Jemand Vorschläge für gute Drucker im Black Friday? Bevorzugt Amazon.

Anwendung: paar Seiten im Montag drucken. Keine Fotos oder große Mengen.

Grundsätzlich hat man immer 2 Möglichkeit:

• Teurer Drucker, günstige Patronen
  • Günstiger Drucker, teure Patronen

Wenn du wenig druckst, können die Patronen eintrocknen und du brauchst wieder eine neue. Wenn du also einen Drucker für 100€ nimmst, werden die Patronen sehr teuer sein.

Wichtig wäre: Brauchst du überhaupt Farbe? Denn ansonsten: Laserdrucker nehmen. Brauchst der Drucker Netzwerk, bzw WLAN?

Auf jeden Fall WLAN.
Farbe nicht zwingend notwendig.

Laserdrucker mit WLAN. Der Vorteil ist, der Toner hält 1.000 Seiten und trocknet nicht ein. Ein neuer kostet (Drittanbieter) keine 15€.

Alternative wäre mit Tinte:

Da gibt es auch günstige Patronen.

1 Like

Hat wer wowtv und wie gut ist das?
Ich überlege, ob ich ein Abo dort abschließen soll. Hauptsächlich wegen GoT, weil ich das noch nicht gesehen habe und ich das auch endlich mal ansehen möchte.

//edit: ok, wusste nicht, dass wowtv sky ticket ist. :D

Gibt geradw ne 1-Euro Aktion. Dafür lohnt es definitiv.

habs mir für house of the dragon geholt und einige andere sehr gute serien dort gesehen

1 Like

es gibt wowtv für einen Euro?

Wo hast du das Angebot gefunden?

Glaube das ist ein angebot, wenn du schonmal ein Abo hattest. Hab es zumindest auch bekommen :D

Ach so.
Lohnt sich denn wow oder eher nicht? Ich meine jetzt auch unabhängig von GOT und house of the dragons.
Soll ja wohl nur FHD geben.

Stimmt. Ist „personalisiert“

naja kommt halt drauf an was du schon gesehen hast oder nicht.
Neben House of the Dragons gibt es halt den ganzen HBO Kram und weiteres.

Empfehlungen:
Sopranos
The Wire
We own this City
Boardwalk Empire
Mare of Easttown
Chernobyl
Westworld
True Detective
Entourage
Band of Brother
Sharp Objects

Und das sind jetzt nur meine must sees, gibt halt noch viel mehr. Und Filme sowie Dokus oder Comedy hab ich auch nicht aufgezählt.

Edit: Habe mir das Abo für HOTD gemacht. Und vor dem Abo kannte ich Sharp Objects, Mare of Easttown und We own this city noch nicht. Allein für diese Serien hat es sich für mich zumindest sehr gelohnt.

Suche Radio fürs Büro, zum irgendwohin stellen (sollte also nicht der hässlichste sein).
Darf ruhig paar Euro kosten wenn er dann toller aussieht :shrug

Gibts hier ne Empfehlung? Oder einfach irgendeinen nehmen?
Der muss nichts können ausser einen Sender abzuspielen für 5-10 Stunden am Tag

Wieso darf ich meine KFZ Vers. Ende November Kündigung zum 31.12 aber andere Versicherungen (z.B. Rechtschutz) nicht?

Weil die Hauptfälligkeit für KFZ Versicherungen oft der 01.01. ist.
Gibt auch genug KFZ-Versicherungen die du nicht am 01.01. kündigen kannst, weil halt Hauptfälligkeit z.B. der 04.03.
Versicherung wurde dann wohl am 04.03. abgeschlossen bzw. das Auto da zugelassen und man gibt Kunden, die nicht den 01.01. als Termin ansetzen, noch paar % mehr Rabatt für unterjährige Zahlweise.

Wenn du nen Vertrag zum 02.10.2020 abschließt, der 3 Jahre Mindeslaufzeit hat, kannste den halt auch erst ab dem 02.10.2023 kündigen. Würde ja auch keinen Sinn machen wenn du den Vertrag dann z.B. zum 01.01.2024 kündigen könntest.
Da ist die Kündigungsfrist allerdings nicht 1 Monat wie bei KFZ, sondern meist 3 Monate. Je nachdem was halt im Kleingedruckten steht :man_shrugging:

Der Tag der Hauptfälligkeit ist in deinem Vertrag irgendwo niedergeschieben.
Versicherungsverträge verlängern sich bei Nichtkündigung um 1 Jahr, außer du hast halt 3 Monate vorher gekündigt.

Gibt aber auch genug Versicherungen wo dies 0,0 zutrifft (z.B. Lebensversicherungen/Rentenversicherungen etc.) also kommt immer drauf an womit man es zu tun hat ;)

1 Like

Trocknen die Patronen bei jedem Drucker aus, wenn man wenig druckt? Haben einen Brother Drucker farbig und dort ist es genauso …