Kurze Frage - Kurze Antwort

Welchen Grund gibts denn für dich das Spiel auf Deutsch zu spielen?

desch isses geworden. danke brudi

Ist einfach Gewohnheit, verstehe wahrscheinlich auch alles auf Englisch, aber das Game spiele ich meist abends, wenn ich müde bin. Da hab ich dann keinen großen Bock mich auf die Übersetzung zu konzentrieren.

Problem lag aber auch gar nicht an der Sprache, man musste die Dlcs über irgendeinen Launcher aktivieren, damit der Mod-Manager die erkennt.

weil Deutsch die Muttersprache ist?

1 Like

ihr schaut wohl auch filme auf deutsch

1 Like

ja mach ich!

Deutsch einfach eine geile Sprache!!

wollte ja nur die Gründe wissen, kann reanimations Reaktion ja auch nachvollziehen und ist legitim.
Bin aber mittlerweile soweit dass ich mir kein Spiel mehr auf Deutsch installiere, bekomme da einfach Zustände wie Sachen übersetzt sind.

Bin auch kein Nazi der auf andere herabsieht der Serien auf Deutsch statt O-Ton anschaut, gab/gibt einige Serien die ich lieber auf deutsch statt englisch schaue

Lass mich da gerne auf deutsch berieseln. Die meisten Sachen sind doch gut übersetzt. Vor allem bei großen Titeln. Verstehe ja auch sehr gut englisch aber ist dann doch etwas anstrengender, vor allem bei Rollenspielen wo dann etwas mehr Text ist.

die filme die ich ansehen sind sehr kurz und international

mfg

3 Like

hab langsam kein bock mehr auf cs 1.6 solo fastcup oder gepubbel.
will mal wieder nach zich jahren cs:go draufknallen, muss ich irgendwas beachten? ist das wie bei 1.6 das man mit der lowsten auflösung am besten zockt? oder kann ich ruhig 16:9 zocken ohne blackbars?

Was muss in die config?
das neue buymenü ist ja eigentlich fix und legit, oder nutzt ihr buyscripts?
startparameter?
wie ist inzwischen cs go angelangt mit dem movement, ist das „schneller“ „aggressiver“ oder (ja, klar shift muss) wird auch viel geschlichen?

Sorry für die b00n fragen, hab das gezockt als es neu war.
aber aiming sollte klargehen, freu mich schon MM mit rank 1 wieder zu zocken und gegener zu natzen ;D

Dafür gibt es die CSGO Channel, aber ich versuche deine Frage mal nach bestem Wissen zu beantworten:

Ja

Das kommt auf deine Präferenzen an, ich habe z.B. als use-bind
bind „e“ „r_cleardecals;+use“
gebindet, wodurch die Blutflecken und Einschusslöcher verschwinden.

Ebenfalls persönliche Präferenz, Waffen mit Buymenü (also b42 für m4) und nades/kevlar auf tasten

just don’t

Denke, es ist insgesamt etwas langsamer als 1.6 durch fehlenden Duck-Bug

Ansonsten wird dir wohl in der CSGO Unterkategorie besser geholfen :)

1 Like

meiner Meinung nach ist CS:GO viel schneller, zum ersten dadurch dass die ganzen MPs (MAC10,MP9 und sogar TEC9) benutzt werden und man mit dennen easy im rennen schießen kann, was ja in cs1.6 überhaupt nicht mehr der Fall war und dadurch dass die Granaten viel schneller fliegen als in 1.6 gewinnt das spiel auch nochmal an speed…

einstellungen würd ich sagen, kommt auf deinen pc an. -console sollte klar sein, -novid damit das tolle intro nicht jedes mal gespielt wird sowie -tickrate 128 (falls du mal nicht mm spielst und lokal spielst z.b. bots etc, geht wenigstens geil rein)

anonsten wenn du granaten werfen willst, brauchst du noch ein jumpthrow skript, einfach googlen ;)

2 Like

jumpthrow skript? warum

zum jumpthrowen

4 Like

wusste ja das ihr nicht die besten csgo spieler seid aber das übertrifft dann nochmal alles.

Kannst du das als kurze Frage formulieren?

warum seid ihr so schlecht?

last played may 2016 :D

„entweder du bist blind auf beiden augen oder einfach nur blöd“ (Andreas , Frauentausch)

@pandayo mit dem skript war nicht gemeint dass du das zum granaten werfen brauchst, sondern es gibt gewisse Linueups für nades für die du das skript brauchst, das skript führt im prinzip im höchsten punkt beim springen das werfen aus, ohne skript eig unmögliuch das konstakt nachzumachen.

gibts auch ein skript der automatisch schießt wenn ich auf den kopf drauf bin?