Kurze Frage - Kurze Antwort

Geh morgens in einen der x Läden dort und such dir was aus.

wie wäre es mit 1 lustige hut ?

Wenn Badewanne, Streichholz oder undercover Polizist nichts für dich ist, kauf dir einfach ein 0815 Tierkostüm. Oder eine maverick Overall. Ist nichts besonderes, wirst einer von hunderten sein, aber darum geht es dir ja auch

1 Kittel und 1 Stetoskop und dann die Roofies verschreiben

Hi,
ich benötige (am besten noch heute) einen LTE Surfstick ohne Vertrag mit paar GB Datenvolumen. Weiß jmd ob es da irgendwo bei Mediamarkt/Saturn/whatever brauchbares gibt mit dem Mann direkt lossurfen kann?
Will im Endefffekt nur n Stick mit dem ich ins Internet kann, möglichst schnell

Bist du bestimmt schon drauf gekommen, aber sicherheitshalber: Hotspot mit Handy aufmachen?

Puh, glaube da findest du nichts.

LTE Stick und dazu sowas wäre halt ne Alternative, aber ist halt nicht „jetzt sofort“:

Danke euch beiden!

Den Handyhotspot hab ich auf dem Schirm, allerdings kosten da 2GB direkt mal 15€ oder so

Was hast du bitte für einen Vertrag?! :smiley:

Naja hab 18GB Allnet Flat für 16€ im Monat, Problem ist halt wenn die 18GB Datenvolumen verbraucht sind, kann man nur gegen viel Geld zusätzliches Datenvolumen holen.
Hab gerade nachgeschaut, sind sogar 19,99 für 2GB :mond:

Falls deine GB noch nicht verbraucht sind, ich denke mal du willst zocken, 18 GB ist da ne Menge. Hab selber ne Zeitlang mit Handyinternet überbrückt. Falls du deine 18 GB schon verbraucht hast ist das natürlich bitter. Ka wie bei dir das netz ist aber man kann bei o2 eine Testkarte bestellen mit unlimited Internet für 30 Tage. Das könntest du sonst noch versuchen.

kann wer ein veganes proteinpulver empfehlen das einigermaßen genießbar ist?

vorzugsweise aus reis+hanf

bin da weniger in dem vegan game und es gibt einfach drölf mio vergleiche und tests, aber was etwas schmecken soll, ist kaum ersichtlich… ._.

Ich finde das hier mit schoko und haselnuss wirklich lecker. Bin aber kein pumper und hätte irgendeine ahnung ob das gut ist.
Trinke das hauptsächlich, weil es nach dem sport meist 22 uhr ist und ich nichts richtiges mehr essen will.
Mit hafermilch und ner banane find ichs richtig lecker
https://www.prozis.com/de/de/prozis/100-vegan-protein-900-g

danke, leider Soja mit drinnen, das möchte ich nicht

Gibt’s hier zufällig jemanden der sich mit Fallout New Vegas und dem Installieren von Mods auskennt? Hätte ein paar Fragen, aber für einen gesamten Thread lohnt sich das wahrscheinlich nicht :smiley:.

Geht vorallem darum, dass die DLCs von manchen Mods nicht erkannt werden, weil ich das Spiel auf DE installiert habe, zumindest vermute ich, dass er die DLCs deshalb nicht erkennt. Dann will er immer die DLC-freie Mod installieren.

Aber eigentlich sind die Mods nur optischer Natur. Sollte also eigentlich keine Rolle spielen, ob das Spiel jetzt auf DE oder EN ist.

Wo geht man heute in Frankfurt zum Tanz? Gerne indie. Sonst am besten was mit gitarren.

Edit : @cooki?

Eidt2: elektro auch akzeptiert.

zählt sprechgesang als gitarre?

Ja sichi.
Haben noch was gefunden, naja.

@sick_6358 du hattest vor Monaten mal das Moseleck angepriesen. Danke, war dufte.

Freut mich. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Dann am Besten in den Ponyhof. Electroindie wäre das silbergold. Rein Electro Pracht, Fortuna irgendwo oder Tanzhaus West.