Kurze Frage - Kurze Antwort

Mit Schall die Zähne reinigen is klar :sweat_smile: :joy: :rofl:

Superschall

Echt vielen Dank für deine Hilfe.
Habs letzte Woche genau so gemacht. Gutachten alleine kostet schon mal 800€. Dazu haben die meinen Schaden deutlich höher eingeschätzt als die Versicherung des Gegners.
Leider kann sich das jetzt noch bis zu 6 Wochen ziehen, bin aber optimistisch das ich das Geld bekomme. Ist immerhin ca. 1000€ mehr als die mir geboten haben (:

5 Like

Heißt er jetzt Timmy oder Hope? Ich bin verwirrt

Ich glaub Hope ist der Schwurbler-Name, weil angeblich einer von diesen Influenzern gesehen hat, dass Timmy ein Weibchen ist

Das Ding ist durch, er wird nicht gerettet weil aus ihm biosprit gemacht wird. Das Öl dafür ist bereits verkauft !!!1111!1!2!1!2

Ist ein Mossad-Roboter, der die dummen Deutschen vom Irankrieg ablenken soll. Und das ist sogar ziemlich obvious

1 Like

ein sog. Schattenwal

2 Like

Und nur weil Er eine Sie ist, darf Es sich also nicht als Er identifizieren. Doppelmoral mal wieder.

Ich hatte über mydealz vor über einer Woche ein Blitzangebot für eine ActionCam zugeschlagen. Da war ein Rabattcode auf einer Messe vorhanden, natürlich wurde der fleißig verteilt sodass viele Bestellungen bei dem Shop eingingen.
Nachdem dann viele bestellt hatten, kam paar Tage später eine Mail vom Shop, dass sie versuchen, die Bestellung rückgängig zu machen in dem sie 3 Optionen anbieten (andere Ware, Gutschein usw. oder halt die Bestellung beibehalten → war wohl ein schlechter Rettungsversuch den Schaden bisschen in Grenzen zu halten)
Naja quasi alle haben sich da aber nicht auf das Angebot eingelassen weil man sich dadurch deutlich verschlechtert hätte von den Konditionen. Der Rabattcode ergab -100€ und absoluten Bestpreis für die Cam.

Vor ein paar Tagen kam dann ne Mail bei manchen von FedEx zwecks Zoll Abwicklung usw.
Hab ich noch nie gehabt, dass Ding kommt ja aus China und ist unter 150€. In den Kommentaren war auch rege Uneinigkeit was man nun tun solle. Lertztlich stand in der Shopmail das der Versender die Zollgebühren trägt.
Ich habe nun zugestimmt das FedEx die Abwicklung beim Zoll durchführen kann weils keine andere Möglichkeit gab und habe meine BEstellbestätgung da hochgeladen. Bezahlt habe ich mit Paypal.

Hatte jemand mal so einen Fall das nachträglich eventuelle Zollgebühren anfallen obwohl der Versender dafür wirbt, diese zu übernehmen?
Bestellt habe ich bei 360insta.com

Die Seite ist down hf gl

Da wurden du und die anderen wohl abgezockt :confused:
Falls du dir doch noch eine ActionCam gönnen möchtest, kann ich dir die DJI Nano sehr empfehlen.

Wofür Action Cam? Bei euch geht doch eh nix