Ist egal, wenn man kein Ausländer ist.
Okay Google Account ist vermutlich notwendig?
Gibt’s da auch eine App für iOS?
Und kann man die Aufnahmen abspeichern?
Google Account ja bzw Verknüpfung mit der Mail. Abspeichern ist möglich. Kommt als Mp4 raus. Weiß aber nicht ob es da ein Limit gibt bzgl. Länge
vll auch https://elevenlabs.io/de/pricing was für dich. Eigene stimme einsprechen und auch modellieren. 5€ abo aber kannst ja direkt wieder kündigen
elevenlabs kann ich empfehlen - nutzen wir bei uns im Unternehmen und das Ergebnis ist wirklich top-notch 
Wer kommt mit diesen Buckelwal meucheln? Es reicht
dM, dann kann sie übersetzen.
Quatschantwort
Der tut mir echt Leid. Der will einfach nur in Ruhe verrecken und ständig kommen irgendwelche Affen um die Ecke wollen ihn wieder in die Nordsee schmeißen.
Fluch und Segen der Mensch für diesen Planeten. Finde auch, dass er sterben darf und die Natur ihr übriges tun „darf“.
Kann er das denn nicht in Finnland? 
Nachdem wir den Buckelwal seinem Schöpfer vorgestellt haben, widmen wir uns dieser Abscheulichkeit:
Karls Erdbeerdöner
Ich hatte vor 2 Wochen nen Auffahrunfall (mir ist jemand hinten reingefahren).
Schuld wurde zügig festgestellt und hab auch schon Post von der gegnerischen Versicherung bekommen etc.
Letzten Montag war ich dann bei einer Lackiererei und die haben den Schaden begutachtet.
Es sind lediglich ein paar gröbere Lackschäden zu erkennen.
Er machte mir ein Angebot mit 2 Optionen: Entweder nur lackieren oder halt die Autoteile tauschen + lackieren.
Option 1 kostet ca. 670€, Option 2 mit allem, ca. 1680€
Da mein Auto schon älter ist (bj 2010) bin ich eigentlich gewillt nur die groben Schäden lackieren zu lassen. Das Auto werde ich demnächst sowieso verkaufen / in Anzahlung geben für ein neues.
Ich weiß allerdings nicht, inwiefern unter der Stoßstange noch etwas kaputt ist. Das Auto wurde nur fotografiert von außen. Keine Hebebühne oder gar die Abmontierung der Autoteile ist geschehen. Meine Parksensoren hinten funktionieren aber soweit.
Meine Frage ist, wie bekomme ich den Differenzbetrag? Also ich würde gern die 1000€ mir dann auszahlen lassen. Reiche ich den Kostenvoranschlag und meine Entscheidung dann gleich zur Versicherung weiter oder macht das der Lackierer? (der obv. den Auftrag zum Kostenvoranschlag erhielt)
Ich hatte so einen Fall noch nie und bin deswegen etwas überfragt. 
Oder sollte ich mir ein zweites Angebot einholen in einer Werkstatt (Mazda, wo ich das Auto damals gekauft habe) einholen um den Schaden genauer beziffern zu lassen?
Das richtige Vorgehen bei sowas ist:
Entweder,
A: Du rufst einen KFZ-Sachverständigen an, lässt dir ein Gutachten erstellen und darüber dann abrechnen. Dann bekommst du das Geld aus dem Gutachten abzgl. MwSt. und kannst dann damit machen, was du willst (reparieren lassen, teilweise reparieren lassen, kaputt rumfahren, …)
B: Du gehst in eine Fachwerkstatt (z.B. den Mazda-Händler, wenn er ne Werkstatt angeschlossen hat), die dann einen Sachverständigen anrufen, der das ganze wie oben macht, die Werkstatt repariert nach Gutachten und du bekommst kein Geld.
Der Sachverständige wird von der gegnerischen Versicherung bezahlt.
Vielen Dank für den Hinweis.
Lese gerade, dass ich im Umfeld einen KFZ Sachverständigen habe und dort werde ich mal hinfahren und den Schaden begutachten.
Wahrscheinlich wurde mir durch die gegnerische Versicherung eine Lackiererei empfohlen die die Kosten bisschen geringer hält.
Ich werde nun aber die objektivere Lösung mir anschauen und sehen was am Ende dabei rumkommt. Ist ja sowieso kostenlos für mich wie ich lese.
Ja, du hast als Geschädigter ein Recht auf ein Sachverständigengutachten und darfst den Gutachter auch selbst auswählen. Der braucht dann nur die Versicherungsfall-Nr. und rechnet das dann mit der Versicherung ab. Natürlich ist der Versicherung nicht an einem Gutachten gelegen, weil das eigentlich immer höher ausfällt, als irgendeine Lackier-Klitsche.
Junge, es gibt 'n Live-Ticker
EINEN LIVETICKER, FÜR EIENN WAL, DER NUE STERBEN WILL. AMK
Ich versteh den ganzen Aufriss auch null - aber vllt nicht so viel Bild surfen mein Lieber 
War T-Online, weil ich da 'ne E-Mail-Adresse habe.
ist jemand im zahnbürsten game und kann eine empfehlen?
tendiere eher zu einer elektrischne als zu einer schall. hatte zuletzt eine schall, die mir runtergefallen und kaputt gegangne ist :S, aber fand das putzen damit immer komisch