Sorry noch mal neu bin Umfragenoob
Mach lieber noch mal neu
Ups sorry dass ich Ahnung habe
Wie viel Essen nehmt ihr von ner Feier mit?
- Nichts
- Es kann vorkommen, dass ich mal was mitnehme.
- Ich nehme schon gern regelmäßig was mit.
- Eigentlich nehme ich immer ne Kleinigkeit mit.
- Ich lange schon ordentlich hin. Soll ja nicht schlecht werden.
- Ich nehme ausnahmslos alles mit, was meine kleinen raffgierigen Fettfinger grabschen können, also fick dich.
- Ich nehme vielleicht was von den veganen Sachen mit. Ist ja eigentlich immer was davon übrig. Ich bin nämlich Veganer. Hauptsächlich aus ethischen Gründen aber es soll ja auch recht gesund sein. Vegan mit Käse sorry :D Hatte ich vergessen zu erwähnen. Auf Käse kann ich nicht verzichten. Naja und die Tiere halt ne. Kann man sich ja alles angucken im Internet. Muss ja keinem ne Predigt halten jetzt usw. Muss jeder selber wissen. Naja ich kann mittlerweile eh gar kein Fleisch mehr sehen. Keine Ahnung warum ich das früher gegessen hab. Du bist so ein guter Zuhörer! Bock zu wämsen?
0 Teilnehmer
Mir fehlt in diesem Computervideospiele-Männerforum die Auswahlmöglichkeit:
Als fetter. sozial isolierter Incel werde ich obv. niemals auf Feiern eingeladen
Wir sind doch hier alle ganz gesellige charismatische Kerlchen

Nur, wenn die Feier bei meinen Eltern zuhause ist. Weil Eltern einfach Kochgoats und man die leeren Trupperdosen beim nächsten Mal wieder eintraden kann. Sonst nicht.
Schon ganz schön frech von dir eine Antwortmöglichkeit nur für dich alleine haben zu wollen
Hab von dir noch von keiner erhaltenen Einladung gelesen 
Bei deinem Satzbau wundert es mich, dass du überhaupt lesen kannst
Wer sagt denn, dass ich leben kann?
Suche nach ner webcam fürs Home Office, jemand mit seiner zufrieden? Muss nur nicht komplett Schrott sein und am Monitor befestigt werden können.
Lenovo Performance FHD Webcam ab € 40,19 (2026) | Preisvergleich Geizhals Österreich
habe die bei der Arbeit und finde die voll in Ordnung
Logitech C270
Bin ich völlig zufrieden mit.
Ist eine Wasserwage ein 9 von 10 maskulines Werkzeug?
normalerweise ja, bei dir macht das aber keinen unterschied
Kommt drauf an wie viele Kerben sie vom „ordnungsgemäßen Gebrauch“ hat
Nur wenn Stabila und analog ohne Elektrokrams. Nachkommastellenmännlichkeit steigt mit der Patina.
Und wenn die Sachen trotzdem schief hängen