Kurze Frage - Kurze Antwort

Ich hab bock it’s always sunny in philadelphia zu schauen, die Staffeln 13+ gibt’s aber auf keinem Streamingdienst, hat da jemand eine idee?

Staffel 13 und 14 gibts auf joyn aber anscheinend sind da Rechte ausgelaufen wodurch es bei Staffel 13 die ersten 5 folgen aktuell nicht gibt.

Golden Times als es nur Netflix gab und man auf alles Zugriff hatte

2 Like

lies dich mal bzgl. Stremio ein

1 Like

Dieser „überstand“ ist nicht sicherheitsrelevant, korrekt?

https://imgur.com/a/9SWcLon

Hat das nicht eine besondere Bezeichnung bei den Reifen? Es gibt die ohne diese Dinger und einmal mit? Ich hoffe, dass ich das gerade nicht verwechsele

1 Like

Sollte der Felgenschutz sein. Sollte mittlerweile als Sicherheitsrelevant gelten, da Teil des Reifens. Asap prüfen lassen, dass nicht mehr defekt ist.

1 Like

An welche Vereine\Einrichtungen würdet ihr gute Babyklamotten spenden? Wo kommen die bei armen Familien an?

Lokale Verschenken-Gruppe

schicks zu kid

Da krallen sich das dann irgendwelche Geier zum verkaufen. Soll eher an bestimmte Leute gehen. Ich denke es wird eher Caritas oder direkt ans Flüchtlingsheim.

1 Like

rejoined

Kannst auch mal bei eurer Stelle für Pflegekinder anfragen. Da müssen oft genug Kinder nach in Obhutnahmen komplett neu eingekleidet werden.

3 Like

Nutzen wir eigentlich noch den „Remington Bart Trimmer Herren“ oder was anderes? Meiner ist von 2014 und der Akku will langsam nicht mehr so :kekw:

1 Like

haben mittlerweile alle glatze

4 Like

Aber womit entfernt ihr die Schulterbehaarung?

feuerzeug

Alternativ mit Schleifpapier

Es gibt von Remington auch einen den man mit Akku Batterien betreiben kann

Ich such einen bestimmten Pullover und bin über Google Lens suche auf ein paar Amazon Einträge gestoßen:

Leider gibt es keinen normalen deutschen Shop der den Pullover Listet. Wie finde ich jetzt heraus was die beste Wahl bei den Amazon Kandidaten sind? :smiley: