Geht das schon als Gründen einer kriminellen Vereinigung durch, was ihr da treibt?
irgendwas mit hybrid geländewagen
Spielt hier wer häufiger Padel? Bräuchte mal Tipps zu einem guten Allroundschläger.
Ich spiele ab und zu. Aber das mit den Schlägern ist ne Wissenschaft für sich. Habe den adidas Lime, aber so viel anders als die leihschläger ist der auch nicht. Am besten ein wenig testen. Bei Padel point glaube ich, kannst du dir testschläger bestellen und ein wenig probieren.
Würde dir als amateur aber raten keinen all zu leichten Schläger zu nehmen, da du so viel viel mehr Spannung bei volleys brauchst
Du darfst ruhig Tennis spielen, wie ein echter Erwachsener.
Ne da kann er ja nicht seine Spielfehler auf den Spielpartner schieben
Padel schon ziemlich anders als Tennis. Macht schon Laune. Der Vergleich ist eigentlich total daneben.
Tennis ist dieser Ü60 Sport oder? Extrem beliebt, hier machen alle Clubs in der Region zu.
Und padel ist das bouldern mit schläger und Ball, am wichtigsten ist es zu erzählen, dass man es macht
#fuldadiaries
gibt es irgendwo gute PC Listen?
Gibt es sowas auch für Laptops?
Wüsste ich nicht. Macht aber auch wenig Sinn, in meinen Augen, da du es ja nicht zusammenstellen kannst. Im Prinzip musst du ja nur bei Geizhals paar Filter setzen und hast eine Liste.
Du kannst z.B. bei XMG beim Laptopkauf zum Teil auswählen, welche Komponenten du vom welchen Hersteller verbaut haben willst.
Ansonsten wie Killa schon sagt, Geräte z.B. per Geizhals rausfiltern.
War hier schon einmal jmd in Zell am See (Kaprun und/oder nicht Gletscherregion) Skifahren und kann seine Meinung zum Skigebiet abgeben?
Dankeeeeeeeeeeeeeeee !
Fande es sehr cool dort. Vorallem mit der Verbindung nach Saalbach/Hinterglemm
Aber nur cool wenn die Vebindungs-Talabfahrt zurück offen ist 
Dann kann man auch gleich nach Saalbach oder Fieberbrunn…